Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von marensub, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Naja im grundegenommen hast du es in deiner Aussage zuvor schon selbst bestätigt. Nein, das klappt auch so ganz gut, aber ich habe grschrieben, dass angetrunkene Frauen (im Bett) besser sind. Aber da kannst du ja noch nicht so mitreden *auf den Kopf tätschel* :p

2. :lol::lol::lol:

3. Versuchst du mich zu provozieren?:lol:
    Wo hab ich denn einen Hinweis zu meiner eventuellen Jungfräulichkeit gegeben?:confused::D

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du musst bei einer verlorenen Wette folgendes auf deinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schreiben: Ich grüße koH aus dem Werder-Forum, die geile Sau. Das musst du dann natürlich noch fotografoeren und hochladen.

5. Nein:O:grinsen:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast geschrieben, dass dich ein Mann noch nicht mal angetrunken ins Bett bekommen hat. Die Betonung liegt auf "noch nicht mal".

7. mh... 1:0 für koh :p

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    18-jährige sind aber auch prüde und verklemmt:zzz:

9. doch?

10. Wo steht da was von "ins Bett gehen" ? xD

11. @Beauty: Wie wäre es mit folgendem Wetteinsatz: Du kommst dann über nen Wochenende nach Bremen und gehst mit uns was trinken? :D

12. Lasst meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus dem Spiel:lol:

13. Würd ich sogar machen :D

14. @ koH: ein anderes Thema: verstehe ich es richtig, dass du eigentlich nicht mehr mit deiner Freundin zusammen bleiben willst, aber es nicht schaffst von ihr loszukommen?

15. muss ich?

16. ok, bin als neutraler Beobachter dafür :p

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    naja das Wort "bekommen" zielt aufs gleiche ab. Du kannst dich nicht mehr rausreden... das ist übrigens auch wieder typisch Frau

18. :tnx:

19. beauty. wieso sollten wir den aus dem spiel lassen, vielleicht ist der interessanter als marensubs front

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ne ne, das war als Scherz gesagt. Ich bin glücklich :)