Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von marensub, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Also Sarah Connor hat vorgelegt... :D

(Ja, ich darf dieses Bild posten...)

3. Mir würde mein Gewinner-Bier wieder riiiiichtig gut schmecken - hmmm lecker:D

4. vote: nein, lächerliche Selbstdarstellung, Jugendschutz, Forum, etc... ;)

mfg

ps: Ich knall mir einfach einen, wenn wir gewinnen ;)

:svw_applaus:

5. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Vote: Dafür

Ich kann nicht verstehen das es diverse Foren-User schlecht finden würden wenn ein potenzieller Sieg über Bayer noch versüsst wird. Und, wenn das Profilbild dem Ist-Zustand entspricht ist das doch ne feine Sache. Darüber hinaus. Hat doch was.... statt Bengalos oder Krawalle ein schöner Busen :D

6. Aaron Hunt und Tim Borowski bashen natürlich.... oder fällt das dann aus...?

7. Genausogut könnte man fragen: "Was macht Ihr wenn Castrop-Rauxel ein Ufo landet?" :roll:

8. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Also ich mache dann die Playstation aus...

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Titten rausholen?

11. Hm, nicht mein Alter ;) Da kann ich auch drauf verzichten, aber ich muss ja auch nicht hingucken :D. Wenn Werder gewinnt (und zwar klar durch Leistungen und nicht durch Glücks-108Kmh-Treffer ála Frings) werd ich bis zum nächsten Spiel gut gelaunt sein:dance:

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das ist aber mutig :D

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Dagegen :cool:

Das ist hier ein offizielles Vereinsforum mit zum Teil minderjährigen Usern. Zudem ist der ästhetische Gesichtspunkt subject to proof, allerdings aus den o.g. Gründen mMn nicht hier.

Die Frage, die ich mir stelle, ist: Was würde marensub wohl machen, wenn Werder Chancen auf die Meisterschaft hätte?! :O

14. Ja was, bin eigentlich Optimist, aber die Mannschaft stellt meinen Optimismus auf eine ziemliche Probe und würde ich nicht selbst Fussball spielen wäre meine Laune vermutlich am Boden.:(

15. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich jetzt spontan: Meister 1. Liga oder 2. Liga (inkl. Wiederaufstieg) :D

Wir fangen klein an, ja?

16. zeig her die dicken dinger!!!!:lol:

17. Was macht ihr, wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Aufwachen. :ugly:

18. Vote: Ja

Jetzt stellt euch mal nicht so an, wir reden hier lediglich von den nackten Brüsten einer Frau und nicht von nem Hardcore-Streifen. Sowas hat jeder Jugendliche, der mal an nem Kiosk vorbeigelaufen ist, schon mal gesehen.

Ich wage auch mal zu behaupten, dass das Risiko für marensub bei der aktuellen Form unserer Mannschaft überschaubar ist. Bei einem Unentschieden wäre ich schon begeistert. ;)

Sollte unseren Jungs tatsächlich das Wunder gelingen, werde ich laut schreiend, wie ein Verrückter durch die Wohnung springen. Zu mehr lasse ich mich erst mal noch nicht hinreißen. :D

19. :D obwohl naja ... rein interesse halber würd ich mir das natürlich anschauen ... allein aus wissenschaftlichen Gründen natürlich ;)

20. Dimar

Dimar

:tnx:
    ...und hoffen, dass sie daraus mal Selbstvertrauen ziehen und nicht direkt im nächsten Spiel wieder total verunsichert auftreten und nach dem ersten Gegentor zusammenbrechen!