Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von marensub, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Guten Morgen,
    na, Ihr ward ja noch recht fleissig, gestern.
    Es gab ja unterschiedliche Meinungen, ob ich meine Brüste zeigen soll oder nich bei einem Gewinn von unserem Verein. Stimmt soch einfach ab! Ich richte mich dann nach der Mehrheit - will ja keinen in seinem Schamgefühl verletzen. Jede Stimme ab jetzt wird gezählt - doppelte natürlich nicht. Hoffe nur, das ich nicht aus dem Forum fliege, wenn ich sie zeige.

2. Tyson81

Tyson81

das mit dem Schamgefühl kann ihc erst beurteilen wenn ich die Faktenlage kenne bzw. sehe....:cool:

Wenn 3 Punkte geholt werden komme ich nochmal ins Stadion und peitsche die Nord an.:lol:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sollte überlegt sein. Ich meine es sind Hamburger Brüste. Hat da jemand Erfahrungen?

4. /vote Nein

GWG

5. Ja so is das...:wall:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    /vote YES

:lol::lol::lol:

Ja, aber nicht mit 47-jährigen... :D

7. Wenn Werder tatsächlich in der derzeitigen Situation gegen Vizekusen gewinnen sollte, dann wäre das wohl ein mittleres Wunder biblischen Ausmaßes :roll:
    In dem Fall werde ich mich persönlich per Fax in der Geschäftsstelle in Leverkusen für die 3 Punkte bedanken und Ihnen alles Gute wünschen! Auf das sie den 2. Tabellenplatz noch von den Bayern ergattern! :D

8. Was ich mache, wenn Werder gewinnt??
    Freuen.....

9. Hier ist ja immer noch offen. :lol: Meine Güte ihr habt euch hier ja gestern noch richtig ausgetobt, ihr Spinner ihr. ;):lol:

Vote: Nein!

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ey was soll das? Warum verdirbst du uns Männern das?

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Steht irgendwo das marensub ne Frau ist ?

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe es doch.. und laut Profilbild sowie dem Nick marensub gehe ich auch davon aus

13. aber echt, alle typen hier im forum sind schon spitz :(

Vote/YES

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    verlesen :D

edit: wenn ich für mich spreche, ich bin nicht spitz..
    finde es eher ein wenig arm und habe das Gefühl, das marensub nicht genügend aufmerksamkeit bekommt.

15. :applaus:

16. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    vote: YES :applaus:

Ich persönlich werde mich im Falle eines Werder Sieges noch per Post/Fax/Mail für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk bedanken.:grinsen:

17. :D Hast du dich immer noch nicht wieder beruhig? Hattest doch ne Nacht zeit zum abkühlen.
    Also ich muss das nicht sehen. Und schreib jetzt nicht, dass ich hier ja nicht reingucken muss. Das ist irgendwie auch keine Alternative. ;)

18. ... oder bist Du nur neidisch das Du selber keine hast, sondern nur son Schnipie? :D
    Lass mal gut sein, ich finds lustig und es tut keinem weh :)

19. Vote: Nein!

Brüste gehören nicht ins Werder Forum.

Wird sicherlich auch sehr schnell verschwunden sein.

Hört auf mit der Kinderkacke! Abstiegskampf! Und nicht Tittenkampf!

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    total :O