Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von marensub, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Oh neeeeee....jetzt auch noch der Kaiser....bahhh...

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann man sich anzeigen lassen.

3. :D achja, hab an den namen gar nicht gedacht

ja 19 passt wohl :D das ist ein Zeichen für meine reife dass ich älter rüber komme oder ?

4. Es gibt einen Button den man anklicken muss um das aufgelistet zu bekommen. ;)

5. Zudem scheint er genauso "verrückt" zu sein wie mein Freundeskreis und ich :D

6. Statt mit 19 wie mit 20 oder 21 rüberzukommen ist echt viel älter...grins...

7. nicht nur wie deiner ;)

8. :thumb::thumb::thumb:

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

10. Obwohl ich den FCB nicht mag....Van Gaal finde ich richtig cool!!! Vor allem seine Sprüche....

11. Was wir hier nicht alles haben....:applaus:

12. Ich hab letztens geträumt das ich mit Khedira nen Cafe trink und habe mich den ganzen Traum zwei Dinge gefragt.
    "Warum sitz ich hier mit Khedira? Vor der WM kannte ich den garnicht. Ich mag den nicht mal." und "Wieso trink ich Café? Ich mag doch garkeinen."

Soviel zum verrückt sein:lol:

13. Van Gaal find ich auch gut :lol:

14. Café und Kaffee ist n Unterschied

15. Hahahahaha solche Träume kenne ich!! dann wacht man auf und fragt sich, was das war oder? :D

16. Ich sollte mich mal zurück halten, sonst breche ich hier nur alle rekorde.....

17. Ich hab mir angewöhnt Kaffee auch so zuschreiben, sorry ^^"

18. Man, was nehmt ihr für Pillen????:D

19. Kann mal einer diesen langweiligen Beckenbauer abschalten????

20. Der schlimmste Traum von mir war der wo Pizza ein Vollarsch war der seine Fans hasst, und ich am Ende mit Wiese in der Frauen-Umkleide saß(ja da gabs eine xD) und wir über die jetzige Situation von Werder gesprochen haben.