Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von marensub, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Frag mich mal in meiner Schule -.-
    Naja, hab jetzt aber durch ein simples "Wieviele Tore hat die Eintracht nochmal in dieser Rückrunde geschossen?" weitesgehend Ruhe.

Wir haben in unserem Sportkurs einen Jungen, und haben Fußball gespielt.
    So ich spiel ja selber, bin aber rumgelatscht wie Arnautovic da mir das zu doof war xD
    Dann als wir gegen seine Gruppe gespielt haben dachte ich "Yeah, endlich was spaßiges." dann gretsche ich und berühre ausschließlich(!) den Ball, was macht der? Lässt sich fallen und macht drei Rollen am Boden :roll:

2. das jetz aber off topic :lol:

3. Mein papa ist bauern-fan und meine Brüder Lautern.... nicht viel besser.....

Ja das kenne ich!! Alle im Büro sind eintracht fans und stellen mir die selben fragen. aber ich trage stolz meinen werderschal im büro :svw_schal::svw_schal:

4. IchHüpfe-IchBinBremer

IchHüpfe-IchBinBremer

Kartenverkäufe:
    +1
    :svw_applaus: so muss es sein

5. Bei mir im Büro gibt es nur FCB oder 1860.......

6. Der ist wie Marin :D
    Hätte ich ihm an den Kopf geworfen :D

7. Es gibt nur eine einzige verständnisvolle Freundin in Hamburg, die mich immer mit Werderfanartikeln versorgt.....(Handtuch, Waschlappen, Fahrradklingel, Halstuch, Schokolade, Gummibärchen, .....)

8. Ich steh nur auf, schau auf ihn runter und sag: "Das ist doch nicht dein ernst, oder?":lol:

9. Oh man.....die Frisur von Gomez ist eigentlich noch schlimmer als die alte....:p

10. dann doch lieber mit dem hund ins körbchen :D

11. ICH WILL AUCH!!! ich habe keinen der mich damit versorgt :(

12. sie schmust auch gerne :D

13. Aber habt ihr den mal OBEN OHNE gesehen??????????
    Da war bei einem Spiel mal selbst der Moderator hin und weg und hat irgendwas von "Adonis" gefaselt....

14. Das hätte ich auch gemacht :lol:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du bist männlich, oder?

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    "wolltest dich mal von mir flachlegen lassen" hab ich mal zu hören bekommen.....

17. ich auch, abe reher weniger mit hunden ;)

naja...ich würds eventuell machen

18. Kaum fängt ein Thread mit "Brüste" an, hat er in 3 Stunden 30 Seiten. Traurig. :(

19. Es kann aber sehr nett sein, mit verirrten Fans anderer Vereine zu tun zu haben. Wir sind in der letzten Saison von Giessen nach Schalke zu viert in einem Auto gefahren. Wir waren Fans von Schalke, SGE, HSV und Werder. Auf dem Rastplatz haben wir noch einen BVB-Bus getroffen. Werder hat auch gewonnen und die Rückfahrt war noch geiler. Wichtig ist hier Rücksicht auf die anderen Fans zu nehmen, deren Verein verloren hat.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was ist daran traurig? Bei der sportlichen Situation muss man sich halt an anderen Dingen aufheitern ;-)