Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin...Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) situation...aber...klingt scheiße ich weiß...prüfe wer sich bindet...und...die eine oder den einen...gibt es eigentlich nicht ;)
     
  2. Naja...ich bin jetzt 24 und war noch nie vergeben.
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Dann mach das Beste draus und genieße die freie Zeit!
    Mach alles, was du willst! Triff Dich mit Kumpels bis in die Nacht.....häng auf Festen rum so lange Du möchtest......geh Heim mit wem Du willst......flieg mit nem Kumpel in Städte in denen Du auch das Nachtleben erleben willst (sofern finanziell möglich)......flieg jedes Jahr nach Arenal....trinke Bier in der Sonne....feiere.....mach jedes Mädel weg, das weggemacht werden möchte....mach alles das, was früher oder später nicht mehr so einfach sein wird! :trost:

    Und der wichtigste Tipp: Zwing Dich nicht, abends in Dissen zu gehen um dort vielleicht "DIE FRAU" kennenzulernen.

    Mach Dir keinen Stress. Auch wenn ich - trotz der Unabhängigkeit genießen - selbst zwischendurch auch gezweifelt habe.....
    ....es stimmt, was ich auch laaaaaange hören musste: Irgendwann kommt SIE!

    :beer:
     
  4. Sorry, aber das ist nun wirklich nicht meine Welt. Außerdem hab ich derzeit zu tun für die Uni. Das ist nicht mehr so leicht wie vor 20 Jahren, wo man 24/7 feiern und trotzdem noch bestehen konnte.
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach du je... :-(
    Trotzdem: Kopf hoch, wenn das Wasser bis an den Mund reicht. :knutsch:
     
  6. Danke
     
  7. und noch was: du kannst hingucken wo du willst ohne dass deine Freundin dir eine wischt. :dance:
     
  8. hätte sie sowieso nicht. Sie war dazu offen eingestellt und dazu bisexuell, hat also selbst mal gerne hübschen Frauen hinterher geguckt.
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    O.K., ..... so einer würd ich auch hinterhertrauern! :)
     
    werdertommi gefällt das.
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass eine meiner beiden Katzen einen Unfall hatte und heute Nacht alleine in der Klinik bleiben muss um operiert zu werden. Ist nichts schwerwiegendes, aber zum einen tut sie mir wahnsinnig leid, weil sie das erste Mal nicht in ihrem gewohntem Umfeld ist und niemanden bei sich hat, den sie kennt, zum anderen fehlt sie mir persönlich sehr....
     
  11. Das wird schon gut gehen mit Deinem kleinen Samtpfötchen.:top:

    Mein Katerchen kommt eigentlich nur zum Fressen und ich weiß gar nicht wirklich, wo sein gewohntes Umfeld ist.
     
    boxmulla1 gefällt das.
  12. Das der Labrador meiner Schwiegereltern gestern urplötzlich gestorben ist. :heul:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oje. Mein aufrichtiges Beileid.
     
    boxmulla1 gefällt das.
  14. Liechtenstein hat 0:8 gegen Spanien verloren! :heul:
     
  15. Meine Schwester hat ihre ungeborenen Zwillinge verloren.
    Vor zwei Jahren meine ältere Schwester, jetzt meine jüngere.
    Womit haben wir das verdient?
    :heul:
     
  16. Niemand hat das verdient. Diese Gedanken darf man gar nicht erst zulassen. Das tut mir unendlich leid für Dich und Deine Schwestern. Besonders schwer ist, dass der Verlust ungeborener Kinder oft nicht richtig ernst genommen wird, weil er ja theoretisch weniger "schlimm" ist als der Verlust lebender Kinder. Diese Art von "Abwägung" ist aber mit Sicherheit kein Trost für eine werdende Mutter, die sich mit ganzem Herzen auf ihre Kinder gefreut hat.

    Ich bin irgendwie sehr unzufrieden mit dem, was ich hier geschrieben habe, weil ich nicht die richtigen Worte finde. Nimm es einfach als Ausdruck meines tief empfundenen Mitgefühls.
     
    opalo gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ohhh, das ist ganz bitter und tut mir sehr leid.

    Haben die beiden Schwestern andere/weitere Kinder??
     
  18. Danke Werdi :tnx:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oh man, das ist grausam! Mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!