Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei mir ist es mein Stiefvater (war noch keine 50...). Ist allerdings im Urlaub passiert. Ich weiß noch gar nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Morgen habe ich auch noch Zwischenprüfung, zum Glück hat die aber keine Bedeutung. Aber das Leben muss ja weitergehen, ist aber erstmal hart das zu verdauen und damit klarzukommen. Viel härter wird es allerdings für meine Mutter und meine Stiefschwester... :(
     
  2. Oh Mann. Das wird mir jetzt natürlich keiner glauben, es ist aber wahr. Mein Stiefvater, der mein einziger wirklicher Vater war, der diesen Namen verdiente, starb mit 49 einfach so beim Laubharken (noch keine 50).

    Er war nur 14 Jahre älter als ich, trotzdem ein echter Vater, ein tolles Vorbild und ein Freund.

    Mein biologischer Vater ist ein A..., der sich vor 31 Jahren als Beamter hat frühpensionieren lassen, jeden Tag 10 Pillen schluckt und jetzt mit über 80 fit wie ein Turnschuh und so bösartig wie immer ist.
     
  3. du kannst einem wirklich in jeder Hinsicht leid tun
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Urlaub vorbei und damit Sommer vorbei :(
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Sie wollte nur kurz bei Euch sein,
    Warum sie ging, weiß Gott allein,
    vergesst sie nicht, sie war so klein.

    Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Sie wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst sie nicht, sie war so klein.

    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war ihr Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag sie sein?
    Ein Engel, der ist nie allein!

    Sie kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr sie auch so vermisst
    und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo's sie jetzt gibt,
    erzählt sie stolz:

    Ich werd geliebt! (Autor unbekannt)

    Ich werde diesen Hund immer im Herzen tragen :(
     
  6. Das verstehe ich nur zu gut Brotmann.

    Unsere Hunde-Lady ist jetzt seit zweieinhalb Jahren tot und es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht an sie denken.

    Sie hat meine Kinder mit aufgezogen und mir zweimal den A...scvh gerettet.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Art von Beziehung versteht man nur, wenn man sie mal erlebt hat.

    5 Monate konnte ich mich auf diesen Tag vorbereiten und am Ende heult man doch die ganze Nacht durch.

    Die tollen Erinnerungen bleiben
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kenne das nur zu gut. Man kann sich vorbereiten und trotzdem...

    Ich wünsche Dir viel Kraft!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich behaupte gar nicht erst, dass ich genau verstehen würde, was in Dir vorgeht, denn das weiß immer nur der, den es selbst betrifft. Aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass so ein Verlust ungeheuer schmerzt. Wenn ich ehrlich bin habe ich heute schon große Angst vor dem Tag, an dem es mich selbst betrifft, auch wenn der (hoffentlich) noch gut 15 Jahre weg ist...

    Lass Dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif, Broti.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die 5. Heimniederlage in Folge. Die heutige kam zur Unzeit.
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das ich morgen wieder aus Lappland abreise und die Polarlichter und den Schnee zurücklassen muss :wild:
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Lemmy! Prost!
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das es Werder wohl dieses Mal tatsächlich erwischen wird. Ich kann mich noch nicht mal aufregen, da ist nur Resignation :(
     
  14. Es mag banal klingen, aber ich trauere um mein erstes Nosingglas. Es ist mir in der Freude über Werders Sieg vom Schreibtisch gefallen. An dem Glas hingen so viele Erinnerungen an meine Anfänge mit hochwertigem Whisky. Möge man dich im Whiskyhimmel mit den edelsten Tropfen füllen.
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Amen ... :beer:
     
  16. Das Glas war eigentlich wirklich nichts besonderes. Es stammte aus Massenproduktion und hatte kein Brennereilogo oder so. Aber es war halt mein erstes. Und entsprechend viele Erinnerungen hängen daran.
     
  17. Tante Käthe ist nimmer hier :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit etwas mehr Glück würden wir heute gegen den Bvb im Olympiastadion spielen und ich dürfte statt mit emotionslosen Kumpels aus München Weißbier mit euphorisierten aus Bremen Becks schlürfen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Stimmt genau! Da wollt ich heute auch hin... :(
     
  20. Ich hatte gedacht, ich hätte endlich die richtige gefunden. Die eine, die mich so liebt, wie ich sie. Doch dann sind wir noch gar nicht richtig zusammen und es steht schon kurz vor dem Aus.