Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... dass der Sommer sich wie Herbst anfühlt und... :unfassbar:
    ...dass die Tage ab heute wieder kürzer werden. :(
     
  2. :wild:

    oh hör auf .... :dagegen:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Des Einen Freud, des Anderen Leid.

    Ich persönlich finde diesen Sommer bis hierhin wirklich ausgezeichnet! Endlich mal ein paar erträgliche Wochen ohne permanent gegart zu werden und kurz vor einem Kreislaufkollaps zu stehen... :daumen:

    Leider soll sich das wohl recht bald ändern. :(
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: :( ... und hier fangen am Wochenende die SOMMERferien an. :ugly:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glaubst Du an die "Siebenschläfer-Regel", Eule? :zweifeln:

    Bis dahin soll das Wetter ja deutlich wärmer und sommerlicher werden. :daumen:
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dran glauben ist vielleicht zuviel gesagt, aber die Tendenz gibt das Wetter an den Tagen so rund um Siebenschläfer oftmals schon vor.
    Wollen wir mal hoffen, dass die Vorhersagen stimmen. :cool:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das würde ja ziemlich genau mit den Sommerferien in NRW zusammenfallen. :cool: :D
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum bin ich definitiv :dafür: ... wo wir schon so frühe Sommerferien haben in diesem Jahr.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich machen erklärte Feinde des Sommers immer wirklich traurig!

    Was kann schöner sein als ein echter Sommertag? Man steht aus dem Bett auf und muss sich keine Gedanken um warme Kleidung machen, man kann im Freien.... und das Leben ist einfach leicht!:schal:

    Arme Albinos!

    Alle anderen sollten sich aber vielleicht mal Gedanken um psychologische Beratung machen.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, klar. Nur, weil nicht jeder Mensch Dein Temperaturempfinden teilt, braucht er gleich ne psychologische Beratung. :crazy:

    Ich glaube, diese Einstellung zeigt mehr als deutlich, wer selbige wirklich braucht. :roll:

    (Und nur als Randnotiz, ich habe überhaupt nichts gegen Sonnenschein, nur gegen allzu warme Temperaturen, weil mir diese eben nachhaltige und permanente Kreislaufprobleme bereitet)

    Ganz offen, mir reicht es nun auch mit Deinen sinnlosen Provokationen (ist ja weiß Gott nicht die erste), winke, winke... :wink:

    btt: Intoleranz und Engstirnigkeit. :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wirst Du mir jetzt wohl nicht glauben, es ist aber die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: Ich achte in der Regel überhaupt nicht darauf, wer einen Beitrag verfasst hat!

    Mir war zum Beispiel gar nicht klar, dass ich auf einen Beitrag von Dir geantwortet habe. Das nehme ich erst jetzt wahr und erinnere mich daran, dass es da eine Vorgeschichte gibt.

    Es ist wohl so, dass Deine Beiträge etwas in mir auslösen. Wahrscheinlich den Misanthropie- oder Depressions-Trigger. Ob Du Hilfe benötigst oder wünscht, musst Du selbst beurteilen.

    Von jetzt an werde ich - versprochen - jedenfalls nicht mehr auf Beiträge von Dir antworten, die nicht direkt an mich gerichtet sind.

    Das dürfte für uns beide besser sein. Für mich auf jeden Fall. Ich hatte mir eigentlich geschworen, so schnell und so weit wie möglich wegzulaufen, wenn ich auf bestimmte Muster treffe.

    Danke, dass Du mich daran erinnert hast.
     
  12. Abschiede, denn ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Kontakt nicht halten kann, wie ich fast nie welchen halten konnte.
     
  13. Krass...die Polizei hat jetzt bei der Suche nach der entführten 17-jährigen eine Leiche gefunden von einer jungen Frau, ist aber noch nicht klar ob es sie ist. Ich wohn ja in Meißen, also nicht weit weg. Irgendwie schon krass, wenn sowas in der direkten Umgebung passiert...
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass ich vorerst nur noch drei Wochen in Bremen lebe. :(

    Wenn man weiß, dass die Zeit bald vorbei ist sieht die Stadt, die Weser und überhaupt alles gleich nochmal einen Tick hübscher aus.
     
  15. Versuche, das positiv zu sehen.

    Du wirst wahrscheinlich etwas Neues kennenlernen, aber immer wieder gerne zurückkehren.

    Ich bin in Bremen geboren und aufgewachsen, habe dann ein paar Jahre in Spanien zugebracht, danach mehr als 20 Jahre in Rheinland-Pfalz gelebt und wohne jetzt seit 8 Jahren in 60 Kilometer Entfernung von Bremen.

    Und es ist immer wieder schön, über die Oldenburger Straße vorbei an der Becks-Brauerei und über die Weser-Brücke in Bremen einzufallen.:beer:
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bezüglich meines nächsten Wohnortes habe ich wenig Bedenken, aber das Gefühl gerade ist schon komisch. Aus Stuttgart bin ich nach 19 Jahren ohne Theater einfach abgehauen (und es fühlt sich auch bei Besuchen bei der Familie nicht wirklich nach Heimat an), aber nach vier Jahren in Bremen fällt mir der ganze Prozess des Ausziehens ziemlich schwer. Ich habe mich wohl einfach in die Stadt verknallt. :)
     
  17. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    ^^ Nur das da jetzt immer der Gasturm in Speckflaggendesign fehlt. :(
     
  18. Ein Kapitel meines Lebens, das mir viel Freude gebracht hat, ist viel zu früh vorbei und die Umstände waren nicht die schönsten.
     
  19. Todesfall in der Familie, und noch so jung :(:(:( Jetzt muss ich erstmal versuchen, damit klarzukommen...
     
  20. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür. Ich weiß leider nur zu gut, wie sich so etwas anfühlen kann. Meine Frau, die Mutter meiner Kinder ist nur 31 Jahre alt geworden. Das ist zwar schon sechs Jahre her, macht mich aber immer noch oft traurig.