Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das "mein" Hund schon weg ist.
    Schade, dass hätte so gut gepasst.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um es allgemein zu sagen (denn es passt wohl leider wieder einmal in mehrfacher Hinsicht): Der Tod nahestehender Personen. :(
     
  3. Alles. Einfach alles. :(
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    was los?
     
  5. Gehört wirklich nicht hier her. Läuft halt momentan einfach überhaupt nicht und nirgends rund. Aber danke der Nachfrage! :(:tnx:
     
  6. der Spielausgang heute
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dass Werder die letzten beiden Spiele gewonnen hat. Das wird eine total öde Woche hier im Forum. :(

    :D :wink:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alternativ auch für den "Was regt euch gerade auf" Thread:

    Zwei Sachen wusste ich bereits vorab:
    1. Das es viele gefühllose, dumme Menschen gibt
    2. Das dieses "Stimmungsbarometer" unter BILD.de Artikeln großer Müll ist.

    Aber immer wieder zu sehen, dass Leute "Lachen" anklicken wo es überhaupt nicht passt. Unfälle, Tragödien etc.

    Macht mich echt traurig so was.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    If I may add:

    Selbstbezogenheit, Ignoranz und absolute Unfähigkeit sachlich auf Argumente einzugehen, wenn man dadurch vielleicht einfach auch mal Zugeständnisse machen müsste... lieber immer, immer, immer wieder vom Thema ablenken und ohne jeden Anlass provozierend und verletzend werden... :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass meine Mutter, die mich und meine beiden Brüder als allein erziehende Mutter unter großen persönlichen Opfern mit viel Liebe großgezogen hat, vor etwa 2 Wochen von einer Freundin tot in ihrem Haus, sitzend vor dem laufenden Fernseher, aufgefunden wurde.

    Meine Mutter war "erst" 77, stammte aus einer extrem langlebigen Familie (5 Tanten um und über die 100 Lebensjahre), war extrem fit und sah jünger aus als ich mit meinen 53.

    Das macht mich sehr traurig im Moment.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzliches Beileid, Ammerlandbremer. :(

    Ich persönlich habe meinen Vater, der sehr wichtig für mich war, auch viel zu früh verloren (noch 20 Jahre früher als Du Deine Mutter, damals war ich gerade 19) und hatte nie wirklich irgendeine großartige Beziehung zu meiner Mutter.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie verlieren wir die wichtigen Menschen immer zu früh. Zu "spät" wäre denkbar bei Demenz oder fürchterlichem Leiden, was meiner Familie bisher erspart blieb.

    Das "zu früh" kenne ich allerdings bis zum Überdruss. Meine Frau starb mit 31 Jahren, als meine Kinder 7 und 8 waren.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Ammerlandbremer
    :( Bleib Tapfer und viel Kraft in den kommenden Wochen.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Auch von mir herzliches Beileid!
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ohja... Werder.

    Ich habe die Hoffnung noch lange nicht verloren, aber dieses Mal denke ich wirklich, dass es uns erwischen wird. :(
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Themenunabhängig - immer wieder die gleichen Dinge. :roll: :(