Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ohh, das tut mir leid. Grossartiger Schauspieler und Typ.

    War er zuletzt krank?
     
  2. Schon jahrelang Krebs. Und wenn man ihn gesehen hat, konnte man ahnen, dass es wohl (bald) zu Ende sein wird.
     
  3. er hatte eine ganz tolle erzählerstimme, fand ich immer ganz angenehm
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Werder ...
     
  5. schon wieder nur absagen:(


    die haben doch glatt mein lieblings-fladenbrot (belegt) aus dem programm genommen, was soll ich denn jetzt essen :(
     
  6. Immer noch und wieder die Spielanseztung fürs Hannoverspiel. Warum freut man sich eigentlich, wenns dann doch nie klappt?! :(:(
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Marcel Reich Ranicki ist tot.
    Rruhä in Pfrieden.:(
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Eine Ikone der deutschen Nachkriegsliteratur!

    Der "Papst"! :cool:

    Ruhe in Frieden!
     
  9. :tnx:

    Mit 93 darf man in Ruhe gehen. :)
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    "Die Literatur hat nur zwei Themen. Die Liebe und den Tod. Der Rest ist Mumpitz."
    Großartig, dieser Mann.
     
  11. Dass in diesem Jahr schon zwei äußerst talentierte, junge Rennfahrer sterben mussten. Ruht in Frieden, Allan Simonsen und Sean Edwards.

    Ob mich das traurig macht oder einfach nur schockiert, weiß ich nicht. Mir, als Fan des GT-Sports waren beide Fahrer durchaus bekannt und gerade Sean Edwards war ein echter Sympathieträger. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber er fehlt der Szene total.
     
  12. Es hat nichts mit dem Posting letzte Nacht zu tun, aber ich bin entsetzt, wie kurz ein Menschenleben sein kann. Diesmal eine Person, die ich persönlich kannte.
     
  13. Der Tod von Günter Willumeit. Einer der wenigen seiner Riege mit Qualität. Machs gut, Bauer Piepenbrink.:roll:
     
  14. Beim letzten Heimspiel in der Meistersaison 2003/04 hatten Fanclubs die Möglichkeit, sich Doppelhalter machen zu lassen, die dann im Rahmen der Choreo hochgehalten wurden. Im Anschluss an das Spiel habe ich meinen von allen Spielern unterschreiben lassen.

    Mein Freund hat nicht erkannt, um was es sich handelt, und jetzt liegt das Ding in drei Teile zerschnitten auf unserer Treppe, damit diese bei Bauarbeiten nicht schmutzig wird. :(:(:(
     
  15. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Das ist mal mehr als ärgerlich :(
     
  16. Ich könnte seit gestern nur noch heulen
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Glaub ich dir. Aber so schlimm ist das Single-Dasein nicht. Ehrlich :kiss:
    Komm vorbei und wir essen ne Familienpackung Eis und schauen nen kitschigen Frauenfilm zusammen. Dann wird das wieder.
     
  18. Glaub ich gerne. :tnx:

    Ist ja auch nicht zu ersetzen / zu reparieren. :(
     
  19. Massenweise Eis und kitschiger Frauenfilm ist immer gut