Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du sprichst in Rätseln... kann ich dir helfen? :)
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Weniger. Aber dankeschön. Ich nimm die Hilfe wann anders mal wieder in Anspruch.

    Hab übrigens nur noch ein weiteres Bild fürn AVA. Wo bleiben neue Angebote werter Manager? :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Angebote machst du, ich wähle aus. ;)

    Aber das ist hier jetzt OT.
     
  4. Das wenn man denkt das endlich wieder alles besser wird es dann doch wieder genauso beschi... wie vorher ist

    Hab echt kein bock mehr drauf:(
     
  5. ..., dass er mir nicht glaubt, wie sehr ich ihn liebe.
     
  6. Nu mal im Ernst: Ich les' hier ständig von ihm wie sehr er dich liebt, und dann lese ich hier von dir wie sehr du ihn liebst. Mittlerweile weiß hier jeder, dass ihr euch liebt, nur ihr selber kriegt das nicht gebacken. Meinne Herren und Damen, fallt über euch her, gesteht euch eure Liebe, reißt euch die Klamotten vom Leib und sichert mir meine Rente - aber erzählt mir nicht, dass ihr euch nicht glaubt, dass ihr euch liebt.
     

  7. Ich wünschte, es wäre so einfach :(.
     
  8. Die Scheiß-Ramones.
     
  9. Kopf hoch! Dir scheint's ja wirklich richtig mies zu gehen! Gib nicht auf, ich wünsch dir alles Gute!
     
  10. Das ich so scheiße blind war und von Minute zu Minute immer mehr kaputt gemach habe
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    Endlich sagt es mal einer. Ich gehe sogar noch darüber hinaus und kritisiere weiterhin: Entweder wird hier nur öffentlich rumgeliebt oder sich öffentlich sich die Köpfe eingeschlagen. Stumpfsinngelaber auf hohem Niveau (Ich erinnere an eine Schizophrenie-Unterhaltung mit zoggg und Gazza/Kurt im alten Forum) sind hier praktisch nicht mehr vorhanden - stattdessen herrschen sinnloses Rumgespamme und der Exhibitionismus des Privatlebens vor. Mich interessiert es einen Scheißdreck wer hier wen liebt und ob hier einer grad kacken war und sich danach ein Laugenbrötchen mit Zwiebelmett geschmiert hat. Auch im Songcontest muss man sich durch 30 Seiten Gespamme mit allen wiederkehrenden Diskussionen wühlen, um für sich selbst relevante Beiträge zu finden. Bissige Kommentare gehören zu dem Spiel dazu, die gebe ich selbst gerne ab und selbst bissige Kommentare in meine Richtung nehme ich einfach mit einem Lächeln auf. Was dann nervt sind Beiträge, in denen sich über die Sinnlosigkeit solcher bissigen Kommentare aufgeregt wird - gerade diese Kommentare tragen doch enorm zum Reiz des Spiels bei. Vordergründig wird hier eine "Wir-sollten-uns-alle-lieb-haben-Philosophie" propagiert, die aber dann selbst in wirklich negative Stimmung umschwenkt, weil die beteiligten Personen vollkommen dünnhäutig auf jegliche Art von halbwegs bissigen Kommentaren reagieren. Diese patzige Art hatte ich wahrscheinlich zuletzt im Kindergarten, als ich noch alles persönlich genommen habe - inzwischen habe ich gelernt, über Sachen hinwegzusehen und auch mal über mich selbst lachen zu können. Gerade letzteres ist eine Fähigkeit, die sehr sehr vielen in letzter Zeit hier abhanden gerät. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass hier einige mal einfach rausgehen sollten, sucht euch irgendeine sinnvolle Beschäftigung, es ist Sommer. Wenn ich hier lese, dass Leute ihren Abschied vom SC mit Tränen in den Augen verkünden und in jedem Beitrag betonen, wie toll es hier doch ist und sich auch nach ihrem angekündigten Abschied nicht zurückhalten können, dann fasse ich mir einfach an den Kopf. Ihr beendet hier keine Sportlerkarriere, die euch euer ganzes Leben begleitet hat oder erhaltet einen Oscar für euer Lebenswerk. Die Leute nehmen das Spiel zu ernst, sehen es schon fast als Lebensinhalt - und nehmen vor allem sich selbst zu ernst.
     
  12. Du Drecksack, das soll ich mir jetzt alles durchlesen? :18:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich habe aber auch tränen in den Augen, wenn ich bedenke, dass du den SC auch verlassen willst... *schnief*
    ;)
     
  14. Das müssen Freudentränen sein. :(
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    was denkst du von mir :eek:

    DAS macht mich nu wirklich traurig :(
     
  16. Dann sei du mal traurig, derweil schmier ich mir ein laugenbrötchen mit Zweibelmett (fast so geil wie das Paarungsverhalten der Maikäfer und ihre Einstellung zum Nationalsozialismus :D) und geh schlafen.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fehlinterpretationen und Zweibelmett. ;)
     
  18. Die ganze Situation zur Zeit

    ich weiß ja das es so nicht weiter geht und das wir unbedingt ne Auszeit brauchen

    aber ich kann nicht los lassen und hab Angst das wir uns auseinanderleben :(:(:(
     
  19. ein absolut schwacher Auftritt der Nati verbunden mit dem Ausscheiden. Somit bleibt mir nur noch die Alternative Mexiko...:(
     
  20. Dass Spanien gegen Portugal ran muss. Hätten die nich erstmal Gruppenerster werden können, dann hätten die Spanier Brasilien schön gekickt...die haben jetzt ja quasi freie Bahn!:wall: