Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Auch wenn ich denke, dass der Schritt der richtige ist und die Zeit überfällig ist, einen neuen Weg zu gehen... dass diese Ära nun zu Ende ist, macht auch mich mehr als nur ein bisschen melancholisch. :(
     
  2. Das steht außer Frage, nach der guten Hinrunde war ich guter Dinge, das TS das packt, aber so... Und wenn man sich die Aussagen von TE und Co der letzten WOchen so anhört war es klar, das er aufhört.
    Aber das ändert nichts an dem seltsamen Gefühl. 40 Jahre Werder mit TS. Und nun ohne TS... :(
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, das macht schon traurig... :( ...aber vielleicht kommt er ja irgendwann in anderer Funktion wieder.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    TS ist weg, das finde ich sehr traurig! Habe heute Tränen vergossen!

    TS hat mich in Sachen Werder etwas mehr als mein halbes Leben begleitet. Einen so großen Bestandteil des Vereins zu verlieren ist schwer zu ertragen. So unwirklich! Ich war geschockt! Klar, rechnen konnte man damit, aber so schnell? Das ist übel! Ich habe immer noch einen fetten Kloß im Hals!

    Wenn ich kommende Saison ins Stadion gehe, wird was fehlen! Darum muss man sich gewöhnen!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(:(:(
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...immer noch das Gleiche. Einfach bitter einen wichtigen Teil seinen Lebens, der einen so lange begleitet hat, nun wohl (zumindest bis auf Weiteres) endgültig verloren zu haben. :(

    ...und außerdem dieser ständige Kampf gegen Windmühlen in der letzten Zeit. Man kann alleine eben nicht alles aus der Welt schaffen und ich bin mittlerweile einfach zu müde geworden um diese fruchtlosen Versuche noch fortzuführen. Ergo werde ich mich nun wohl oder übel, auch wenn ich es nicht möchte, in eine andere Richtung orientieren müssen. :(
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Draft Pick No. 6 als Ergebnis der diesjährigen Lottery und damit einen Platz am Ziel vorbei. An dieser Stelle werden dann wohl alle Spieler, die uns mittelfristig so wirklich weiterhelfen können, weg sein. :roll: :(
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das Hochwasser in Sachsen, Bayern, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Tschechien und Österreich.
    Bangen um die alte Heimat, Freunde und Familie vor Ort, ist nicht lustig.

    Hoffentlich lässt der Regen bald nach...
     
  9. Dass meine Kollegin ihre Katze (16 Jahre alt) einschläfern lassen muss. :(

    Ich weiß, wie es ihr nun geht... :(:(:(
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Armes Tierchen. :(
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich zapp durch die Kanäle... und... Goose ist tot. :unfassbar::(
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dies und das. :(
     
  13. NUR dies ohne das. :(
    Aber dies alleine reicht schon für beides. :(
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  15. Der Hai Unfall:roll: