Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vor Hoffenheim habe ich gar keine Angst mehr. 8 Punkte Vorsprung holt dieser desolate Haufen bei dem Restprogramm nicht mehr auf.

    Bei Augsburg bin ich nicht ganz so sicher. Die treten wenigstens als Team auf und kämpfen gegen den Abstieg, ohne dass sie völlig verkrampft wirkten. Zumindest zu Hause. Und im Gegensatz zu uns spielen sie in toto eine ordentliche Rückrunde.

    Es wäre schon gesünder für unser alle Nervenkostüm, wenn wir noch ein Spiel gewinnen könnten.

    Daher kann ich mir meine Ruhe offen gesagt nicht wirklich rational erklären.
     
  2. :tnx::tnx:
    Aber auch die müssen erst mal gewinnen, das gelingt denen trotz Kampf auch nicht viel besser als wir...
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass soviele Leute davon ausgehen, dass Hoffenheim und Augsburg eh hinter uns landen werden. Da hab ich ganz andere Ansichten. Gerade wenn ich mir die Spiele vom FCA anschaue, sehe ich, was es heißt, gegen den Abstieg zu kämpfen und alles gegen eben diesen zu tun. Dass Augsburg uns mit ihrer Spielweise noch überholen wird, davon bin ich schon überzeugt. Und was Hoffenheim angeht: die hatten in den letzten Wochen auch sehr viel Aufwind - trotz der Pleite gestern - und dass die am Saisonende hinter uns stehen, sehe ich auch nicht wirklich als gesichert an. Bei Bremen glaube ich wirklich an höchstens noch einen Punkt aus den letzten Spiele - so bitter es klingt.
     
  4. Am besten gegen Hoffenheim, dann könnten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!

    Aber, um zum Thema zurückzukommen:

    :(
     
  5. eigentlich geht es doch schon seit 3 Jahren bergab.

    ich frage mich, warum ihr euch diesmal so hängen lasst ;)
     
  6. bergab gehts seit dem 5.12.2006. so empfinde ich das zumindest.

    das man ne noch miesere rückrunde spielt als im letzten jahr ist echt traurig :(
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::(
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was Augsburg betrifft, gebe ich Dir grundsätzlich durchaus Recht. "Gesichert" halte ich zwar in dem Zusammenhang für einen aus der (verständlichen) Angst geborenen Begriff, ich würde es eher als durchaus möglich bezeichnen. Zu deren Einstellung und Auftreten habe ich oben ja auch was gesagt.

    In Bezug auf Hoffenheim sehe ich das nachwie vor ganz anders. Nicht NUR wegen deren Leistung in Leverkusen. Hast Du Dir mal deren Restprogramm angesehen? Ich halte es da - bei allem Pessimismus - schon für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die uns noch einholen. Das dürfte selbst dann sehr, sehr schwer für die werden, wenn wir das direkte Duell verlieren sollten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der wohl bevorstehende Abschied von Thomas Schaaf!:(
     
  10. Das der Gutmensch Uli H.aus B. trotz der Straftat nicht in den Knast muß...
    Seine ach so soziale Ader wird es verhindern...:wild:
     
  11. :(
     
  12. Unsere Kantine wird zum Jahresende aufgegeben.:unfassbar:

    Alle Mitarbeiter zum 31.12.13 gekündigt. :(:(:(
     
  13. Ärgerlich :(:(:(
    Aber wenigstens ausreichend Vorlaufzeit, da hat man Zeit was neues zu finden...
     
  14. Jeff Hannemans Tod. Da geht wieder ein ganz großer im Metal...
     
  15. :eek:

    :(

    R.i.P. ...
     
  16. oh! R.I.P.



    nach langem Kampf mit den Folgen des Spinnenbisses






    die Band hat eh Probleme, den Drummer haben sie geschasst weil er das eigenwillige Finazgebahren kritisiert hat.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ciao Thomas :(
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich macht gerade richtig traurig, dass der Klassenerhalt nicht schon gegen Hoffenheim eingetütet wurde. Dann hätte man Schaaf im letzten Heimspiel vielleicht noch den Abschied ermöglichen können, den er verdient. :(
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dass immer alles auf einmal kommt...