Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Oha :unfassbar: Gute Besserung :tnx:
     
  2. :(

    Eine Absage zum Spiel von einem Freund. Jetzt weiß ich nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen können. :(
     
  3. Dass Werder nur gewinnen kann, wenn ich nicht im Stadion bin.
     
  4. Werd Bayernfan und hol dir ne Dauerkarte, vielleicht klappts da ja auch ;)
     
  5. Hmmm, käme auf einen Versuch an :ugly:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Werder gewinnt auch, wenn Shadiego seine Freundin mit ins Stadion nimmt! Also spende Deine Eintrittskarte :p

    Und bei Auswärtsspielen machst Du auf Gegnerfan...
     
  7. Wenn ich die Garantie hätte, dass es klappt sofort.
     
  8. Gute Idee. :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn Du das umgesetzt hast und das klappt, freust Du Dich (im Gegensatz zu uns) aber nicht mehr darüber... daher bringt Dir die Garantie ohnehin nichts. Versuch es einfach... :D
     
  10. :ugly: Suche für nächstes Werder-Heimspiel Karte im Gästeblock :eek::lol::ugly:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr gut! 0406's Vorschlag finde ich allerdings, wenn er gelingt, fast noch besser. :grinsen:
     
  12. Vielleicht nächste Saison, wenn es erstmal so klappt :unfassbar::roll:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lustig wäre zu beobachten, wie die Bayern ewig und drei Tage erfolglos nach der Antwort auf die Frage suchen würden, warum plötzlich jedes Spiel verloren wird. Wie viele Trainer in diesem Abstiegsjahr wohl gehen müssten? Wie rot Uli Hoeness' Kopf wohl wirklich werden kann? Was Marcel Reif wohl dazu sagen würde? :D
     
  14. Da würden sicher auch einige Fans von anderen Vereinen die Eintrittskarten mit finanzieren. :D
     
  15. :tnx::applaus:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht nur die Karten. Auch den Umzug nach München, damit es Thompel nicht so weit hat... und einen netten Bonus, man soll ja auch was davon haben. :D
     
  17. Super. Auf euch kann man sich verlassen. :lol::lol:
     
  18. Nächsten Verein ins Unglück gestürzt. War gestern am Millerntor. :(:roll::unfassbar:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon nen Job in Bayern gefunden oder kann Eisendieter Dir helfen? :D
     
  20. :lol::lol: