Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oha. Sorry, das wusste ich nicht. Kann gut verstehen, dass dies noch ne ganze Ecke nerviger und belastender ist als auf der Arbeit, wo man (zumindest als normaler Angestellter) letzten Endes für das Ergebnis eh nicht verantwortlich ist. Doofe Situation. :(
     
  2. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Konntest du ja auch nicht wissen ;) Naja, vielleicht haben die 2 Herren ja heute mal telefoniert und es geht morgen hier weiter. schauen wir mal :) Manchmal ist Schweigen halt nicht Gold ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann wünsch ich Dir, dass die bald in die Puschen kommen und ihre Arbeit vernünftig machen. Notfalls vielleicht mal ein bisschen Druck machen, wenn Du selbst Auftraggeber sein solltest. ;)
     
  4. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    In gewisser Hinsicht ja, denn wir wollten es so wie es werden soll, aber nein ich bin nicht Auftraggeber. Wenn ich das Sagen hätte, dann wäre alles fertig und auch der Glasbauer wäre durch, sodass wir den Raum nur noch zu fliesen hätten, aber nein leider nicht ;) So heisst es weiterhin:
    ... to be continued ;)
     
  5. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    es ist weniger die tatsache, dass mein bruder meinen geburtstag vergessen hat...
    es ist mehr die schmerzhafte erkenntnis, dass räumliche distanz eben doch auch emotionale ist. :(
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    pure langeweile....
     
  7. Das ich ne Kehlkopfentzündung habe und nicht weiß, wie ich morgen bei der Arbeit klarkomme:confused:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Besserung. Was arbeitest du denn? :)



    BTT: Nun gar nichts.
     
  9. Sachbearbeiterin im Jobcenter Telefon inklusive und das mit ner fürchterlichen Stimme
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, gute Besserung. Doof sowas... :(
     
  11. ...dieser Brief:(
    ...diese Reaktion
    ...dieses Unverständnis
    ...diese Leere gepaart mit Eiseskälte!:(
     
  12. Alles einfach, es läuft eh nie etwas so wie man es sich erhofft, alles fürn A...:mad::(:(:(
     
  13. When you walk through a storm
    hold your head up high
    and don´t be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    there´s a golden sky
    And the sweet silver song of the lark.

    And you´ll never walk alone.
    You´ll never walk alone.
     
  14. Es läuft schon viel passend...aber so gut wie alles auf der emotionalen Ebene läuft nicht so wie ich es mir wünsche...so garnicht!:(
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    streich das, ersetz es mit "vieles" und es passt.
    :tnx:
     
  16. Auf "vieles" könnte ich mich auch einigen...es is einfach nicht so wie ich es will.:18:
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Traurig das die "Dachdecker" so ein Armutszeugnis hier bei uns abgeliefert haben. So ein Fusch... Bin zwar Laie auf Dachdecker-Ebene, aber das sieht auch meine Lady, als Zahnmedizinsche Fachangestellte. Aber Die haben den "Titel" Dachdecker alle nicht verdient. Ich hoffe die bekommen noch ihre Quittung! :mad:
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die allgemeine Situation :(
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was ist los? :(
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ach....weißt du....machmal hat man das Gefühl das Leben zieht an einem vorbei und man kann es nicht ändern und kann nur zuschauen. ;)