Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das es am Sonntag hier in Huchting (zwei Straßen weiter, wie wir wohnen) zu einer Geiselnahme mit tötlichem Ausgang kam und ich den Täter seit meinem 17. Lebensjahr kenne. :(
     
  2. :eek:

    es wurde auch hier darüber berichtet. Weiß man jetzt mehr über Hintergründe?
     
  3. Es ist bis jetzt nur bekannt, daß er an einer schweren Psychose leidet, ein Mensch mit zwei Gesichtern ist. Er wurde in die Psychatrie eingewiesen und man attestiert ihm schon eine verminderte Schuldfähigkeit. Was letztendlich der Auslöser für die Tat war, vermag noch niemand abzuschätzen.

    Er hatte früher auch eine Kneipe in Huchting, in der ich häufig zum Billiardspielen war. Wir sind mit unseren Hunden zusammen Gassi gegangen. Ich kenne seine Frau und seinen Sohn - ich (und die gesamte Nachbarschaft hier) sind einfach nur geschockt und haben absolut keine Erklärung.
     
  4. :eek:
    Ouh, das ist schockierend. Weil man sowas ja niemandem aus seinem Bekanntenkreis zutraut .... :face:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Ach das is bei dir umme Ecke gewesen?
    Oh man :(
    Sowas is echt nie schön
     
  6. und am Sonntag war ich sogar noch in Huchting - so gegen 14:00 hab ich's dann im Autoradio auf der Heimfahre gehört :(
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    was suchst du denn in HB???
    Und dann ohne Bescheid zu sagen.... tststsss
     
  8. Wenn ich bei uns aus der Haustür gehe, etwa 300 Meter nach rechts ein kleiner Fußweg in die Sackgasse und dann stehe ich fast vor seinem Haus.


    Das geht ja mal gar nicht. :roll:
     
  9. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    :(
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    eeeeeeben ;)


    zu "Naldo"
    ich find das eher schei..., denn traurig....
     
  12. Naldo auch noch


    nun ist von meinem guten alten SVWerder nur noch Fritze übrig
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    beschrei es nicht! :unfassbar:
     
  14. war nicht meine Absicht! :eek:
     
  15. Dänemarkurlaub gestrichen, weil mein Vater ins Krankenhaus gekommen ist. :(
     
  16. :( Gute Besserung
     
  17. Danke. Es ist was mit dem Herz. Erste Diagnose: Vorhofflimmern
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heutzutage kann den meisten Patienten eine medikamentöse oder invasive Behandlung angeboten werden, die eine normale oder fast normale Lebensweise ermöglicht.

    Quelle wiki:

    mal versuch ein bisschen Mut zu machen!
     
  19. :tnx: Da gibt es mittlerweile einige Möglichkeiten.
     
  20. Das ist das Gute am Schlechten, dass man das bei deinem Papa anscheinend schon rechtzeitig gemerkt hat. Und dann kann man auch was dagegen tun. :)