Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Sehe ich auch so!

    Außerdem trauert man verdammt lang, wenn ein Tier verstorben ist. Scheißegal wann man sich ein neues Tier holt.

    Und man kann niemanden ersetzen!

    Ich habe damals, 3 Tage nachdem Katzki überfahren wurde, Kimi aus dem Tierheim geholt. Ich sah die traurigen Augen von der Tierheimkatze. Das Tierheim ist voll, die Tiere haben es dort nicht so gut, wie wenn sie ein Zuhause haben. Und so kam Kimi dann zu uns. Kein Ersatz für Katzki, aber ein neues Familienmitglied. Katzki konnte keiner ersetzen, aber das hatte auch keiner vor... Und es ist schön, wenn man ein Tier aus dem Tierheim holt. Denn die Tiere sind glücklich, wenn sie dort nicht sein müssen...
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke. :(

    Ich liebe Dich. :knutsch:
     
  3. Zufälle gibts... Ich liebe Dich auch. :knutsch:
     
  4. das kann doch kein Zufall sein ;)



    ich mag euch beide!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :beer:

    btt: Menschen die tatenlos zusehen, wenn Andere leiden. :(
     
  6. Die Pflegehündin meiner Freundin ist nach nur 1 Monat in ihrem neuen Zuhause letzte Woche auf einem Spaziergang zusammengebrochen, Herzversagen. Das neue Frauchen (ist Tierärztin) hat noch versucht, sie zu reanimieren - nichts zu machen. Vorgestern wäre sie 3 Jahre alt geworden, war eine echt süße Maus.
     
  7. :(

    Hatte sie denn einen vorher bekannten Herzfehler? Mit 3 Jahren stirbt doch sonst kein Hundchen an Herzversagen. :(
     
  8. Sie war von Anfang an nicht ganz fit, war aber kein Herzfehler. Übrigens haben alle Windhunde grundsätzlich ein vergrößerte Herz (Sportlerherz), ansonsten könnten sie solche Geschwindigkeiten nicht sprinten.

    Die Obduktion hat ergeben, das sie einen Virus in sich trug, der den Herzmuskel und die Nieren angegriffen haben, daß war letztendlich tötlich.
     
  9. Da fragt man sich doch, wo sich der Hund diesen Virus eingefangen hat. :(
     
  10. Warscheinlich bei dem sch*** Züchter, bei dem meine Freundin sie seinerzeit rausgeholt hat. Der ist mittlerweile aus jedem Verband ausgeschlossen, aber Annie hilft das leider nicht mehr, denn ihre Aufzuchtsbedingungen waren nicht das, was man sich für ein Tier wünscht. Daher hat meine Freundin sie damals auch für viel Geld dort rausgeholt und sich hinterher an den Verband gewandt.
     
  11. Das macht einen wirklich wütend und traurig, wenn man sowas liest. :wild:

    Arme Tierchen. :(
     
  12. Immer wenn man gerade mal glücklich ist und wieder an das Leben glaubt kommt das nächste Messer in den Rücken.:(:(:(
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    OHJA.... das kenne ich nur all zu gut aus eigener Erfahrung. :( Kopf hoch, irgendwie muss es weiter gehen.
     
  14. Danke für die lieben Worte.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och nein :(
    Nicht unterkriegen lassen.
    Man glaubt jedes Mal, die Welt geht unter, aber wenn du das hinter dir hast und wieder befreit aufatmen kannst, wirst du sehen - die Welt ist immer noch in ihren Fugen.
    Viel Kraft dir - dann stehst du auch das durch! :knutsch:
     
  16. :knutsch::knutsch:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Captain Jack ist von Bord. Nur für ein bisschen mehr Capspace... Nachvollziehbar... aber dennoch traurig. :(
     
  18. Das heutige Sommerinterview mit der Merkel im ZDF. Schlicht und ergreifend nur zum:kotz: Man könnte meinen, wir seien die Griechen.:crazy::motz:
     
  19. R.I.P Jon Lord :(