Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach Graf. :(

    Ich nehme mal an, es ist NICHT die Niederlage vom EffZehhBee. ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx: :(
     
  3. Ach Stürmerin, wegen Fußball wäre ich NIE unendlich traurig, es gibt emotionale Grenzen beim Sport ;-)

    oooouch! :knutsch:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Krankheiten die einfach nicht zu heilen sind
     
  5. :tnx::tnx::(:(
     
  6. Kreuzbandriß, Seitenbandeinriß, Meniskusriß :O
     
  7. Wir mussten letzte Nacht unseren geliebten Hund einschläfern lassen. Nachdem sie die schwere OP gut überstanden hatte, kam sie aus einem epileptischen Anfall nicht mehr raus. Wir vermissen sie so sehr. :(
     
  8. @ Animaus

    Das tut mir soooo leid. Ich weiß wie es dir jetzt geht, mein Hund musste auch vor 6 Wochen eingeschläfert werden. Leider kann man in der Situation nichts richtiges sagen, ich kann nur sagen das ich denke.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mein Wellensittich hat sich den Fuß gebrochen und musste heute eingeschläfert werden :(:(
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wegen nem gebrochenen Fuß gleich einschläfern :eek:

    Tut mir echt leid für dich, ich kenn das. Musste auch schon 2 Hasen von mir einschläfern lassen. Kopf hoch
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er war schon 14 Jahre alt, recht ungewöhnlich hohes Alter für einen Wellensittich.Er war schon sehr dünn und die Atmung war auch nicht mehr die Beste.Es war das Beste für ihn.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    EMP hat mein Paket heute erst losgeschickt. :(
     
  13. Immer noch der Tod unseres Hundes. :(
     
  14. Das tut mir sehr leid. Wie alt war sie denn und was wurde operiert.
     
  15. Sie hatte einen Lebertumor, der entfernt wurde. OP hat auch gut geklappt und sie hatte sich (wie der Arzt sagte) "sensationel schnell" erholt.

    Sie wäre am 08.08.12 sechszehn Jahre alt geworden.
     
  16. 16 Jahre ist aber schon fast ein biblisches Alter. Das Problem ist, daß Hunde in solch einem Alter die Narkosen nicht mehr so gut verpacken und es dann zu späteren Komplikationen kommen kann, so wie jetzt mit den epileptischen Anfällen.

    Ist schon traurig, wenn man nach Hause kommt und keiner da ist, der einen begrüßt. Aber glaub mir, bald wirst Du Dich an die schöne Zeit mit ihr erinnern und nicht mehr darüber trauern, daß sie gehen mußte.
     
  17. Das mit der Epilepsie hatte sie ja schon länger. Waren aber insgesamt in den letzten vier Jahren "nur" 4 Anfälle.

    Man "sieht" sie halt immer noch überall. :(

    Sie hatte aber ein super tolles Leben. Wahrscheinlich würden sich sehr viele andere Hunde ein halb so schönes Dasein wünschen, wie Mendy es hatte. :)
     
  18. Die Nakose war aber wohl letztendlich für die Schwere des letzten Anfalls verantwortlich.

    Das wird wohl auch noch eine zeitlang so bleiben.

    Und nur das zählt.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest