Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte? :wall: letzte Woche nicht im Stadion gewesen oder was.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das dürfte das kleinere Problem sein, auch vom finanziellen Rahmen her.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, war ich in der Tat nicht. Aber erstens darf ja wohl noch jeder seine eigene Meinung zu Spielern haben und zweitens weiß ich sehr wohl, wovon ich rede. Ein Freund von mir kannte ihn schon in der Jugend, als er noch hier in der Gegend gespielt hat, persönlich... :p ...und sein Eindruck hat sich nachhaltig bestätigt.
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    In Bremen scheint das was anderes zu sein.
    Eine eigene Choreo bekommt nicht jeder Spieler :p
     
  5. Aha, und da hast Du Dir dann ganz schnell seine Meinung zu Deiner eigenen gemacht - ist ja putzig. :lol:

    Die Choreo war geil, die hat er sich verdient und er wird immer mein Pokalheld bleiben. Ich mag Leute, die polarisieren und nicht dem Einheitsbrei entsprechen.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, ich hab da ja auch nichts gegen... wie gesagt, kann ja jeder sehen, wie er will. :) Mich persönlich würde ein Weggang Pizarros eben deutlich mehr schmerzen.

    @ Bine: Habe ich was von schnell gesagt? Sorry, aber ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen zu urteilen ist einfach nur oberflächlich und dreist. /closed
     
  7. Im Endeffekt ist das eine ganz normale Entwicklung. Er will auf einem gewissen Level verdienen, Werder kann nur auf einem gewissen Level zahlen. Ergo nimmt er ein besser dotiertes Angebot an. So ist das im Profisport. Ich finde man darf das nicht zu romantisch sehen, sonst wird man nur enttäuscht. ;)

    Mal sehen wo er jetzt seine Zelte aufschlägt. Dynamo Moskau wäre ja schon lustig.
     
  8. Dann könnte er mit Kuranyi spielen.


    @ Werdiknight - Weißt Du, was ich dreist finde? Wenn man sich aufgrund von hörensagen eine Meinung bildet und die dann auch noch als seine eigene verkauft. Nichts anderes hast Du getan. Du kennst Tim Wiese doch gar nicht, woher dann diese Aussage.

    Das man einen Spieler nicht mag, ist die eine Sache und niemandem krummzunehmen. Wenn das allerdings auf Aussagen Dritter beruht, dann finde ich persönlich das *hm*
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wo habe ich gesagt, dass ich mir aufgrund der Meinung meines Freundes meine eigene gebildet habe? Ich sagte nur, dass sie sich für mich im Laufe der Zeit bestätigt hat. Differenzieren will gelernt sein und wenn man dies offenbar nicht kann (oder nicht will), sollte man sich auch damit zurückhalten, andere anzugreifen. ;) Welche Aussage überhaupt? Ich habe nichts weiter gesagt, als dass er für MICH kein Sympathieträger ist. Das ist alles und dabei bleibt es, egal, wie sehr Du versuchst, mir das Wort im Mund herum zu drehen. :p

    Daneben sei gesagt, dass Wiese im Laufe der Jahre sehr wohl einige "Schoten" gebracht hat, die man - mindestens als neutraler Beobachter - als peinlich empfinden kann.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  11. Lies Dir diesen Absatz noch mal durch. ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du solltest lieber mal aufhören, da frei hinein zu interpretieren. Da ist nirgendwo ein kausaler Zusammenhang gegeben. Mehr möchte ich dazu nun auch nicht mehr sagen.
     
  13. @Bine: Ich kenne Werdiknight persönlich und ihn als oberflächlich darzustellen, wäre so ziemlich die absurdeste Idee, auf die man kommen kann. Ich glaube, du verwechselst die Begriffe "Identifikationsfigur" und "Sympathieträger" miteinander. Tim Wiese ist und war immer eine große Identifikationsfigur, weil er ein exzentrischer Charakterkopf ist, mit dem man sich als Fan sofort identifizieren kann. Aber ein Sympathieträger ist jemand, der auch bei den Fans anderer Vereine dazu beiträgt, dass der Verein sympathisch rüberkommt. Und das war ein Tim Wiese noch nie und wird er wohl nie sein. Im Gegenteil: Nicht nur in Hamburg, sondern auch bei anderen Vereinen ist Tim Wiese äußerst unbeliebt, weil er, ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen, ein arroganter und egozentrischer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist. Ja, mit Tim Wiese verlässt uns der Spieler, der neben Claudio Pizarro die Identifikationsfigur des Vereins in den letzten Jahren überhaupt dargestellt hat. Aber Sympathieträger sind (unter den ehemaligen Werderanern) eher ein Petri Pasanen, ein Daniel Jensen odrr (unter den aktuellen Werderanern) ein Clemens Fritz.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gerade das ist doch das Geile an ihm. :cool:
     
  15. das macht ihn zur Identifikationsfigur. Aber nicht zum Sympathieträger ;)
     
  16. das passt wohl heute wieder :(

    schönes Bild im Werder-Magazin (Mitte)


    und wieder einer weniger, der mir Werder ans Herz wachsen ließ :(
     
  17. Werdermagazin? Bekomme ich schon seit vielen Wochen nicht mehr. :(
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Monaten, meinst Du... :D

    ...mal sehen, ob ich es nun noch bekomme. ;)
     
  19. die Wortwahl läßt sich aber nicht entschuldigen, sorry :wild:
     
  20. Hört doch bitte auf solche Äußerungen zu zitieren! :wild:


    :ugly:


    danke