Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Du armer. :(
     
  2. sie antwortet nicht auf smsn und geht nicht ans Handy. bei MSN war sie heute auch nicht.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Problem kenn ich und glaub mir, dann warte lieber ne Weile ab, ob sie sich von selbst meldet.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das Marius sich immernoch nicht gemeldet hat und ich keine ahnung hab warum dabei hab ich ihn heute schon 6 sms geschrieben :(
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Ruf zu Hause an dann. Ich zb muss wenn ich frei hat meine Handy ausmachen so ich wirklich frei kriege und nicht immer bei Arbeit wird einangeruft. Ab und zu ist also meine Handy für 2 Tage aus. Und ich hab auch eine Talent es ganz oft zu Hause zu vergessen.
     
  6. Das kenn ich auch - und ist voll übel, wenn man dann überhaupt nicht Bescheid weiß, was los ist. :mad:
     
  7. ich hab ihre Festnetznummer nicht und wir sind hier nicht in Schweden. wer nicht möchte, dass seine Nummer gefunden wird, schafft das auch.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, dann wird es ja schwerer. Dann kannst du ja nur abwarten.
     
  9. jap
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mich auch, dieses Theater ist seiner nicht würdig:(
     
  11. dass jemand, den mein Schatz gut kannte mit nicht mal 21 sterben musste.
     
  12. Oha, sowas ist immer hart... kann da ein Lied von singen...:(
    Mein Beileid :tnx:
     
  13. :tnx: :(
     
  14. Die alten PNs von Schimmelreiter, die ich gerade wieder gelesen habe ... :(
     
  15. FC Hansa Rostock2:0SV Werder Bremen

    unglaublich!
     
  16. :tnx:

    Kann das sein, dass die Vorbereitung schon "traditionell schwach" zu nennen ist?
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    1 year after...
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab 4 Trikots mit Spielerflock. Alle 4 Spieler haben Werder diese Saison verlassen. :(
     
  19. eine mir sehr sympathische Person ist nun wohl endgültig von mir genervt und ich weiß nicht, was an dem, was ich getan hab, nervig gewesen sein soll.