Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dass ich nicht zweimal nach Bremen kann .... :(
     
  2. wie kommt das? :knutsch:*trösten*
     
  3. Weil ich zu weit weg wohne, um zu zwei Spielen hintereinander nach Bremen zu fahren. Nur is halt so, dass mein liebster Werderkumpel zum Dortmundspiel kommt, und meine besten Werderfreundinnen zum Kölnspiel 2 Wochen später.

    Also? :(
     
  4. wenn du den Kumpel nicht doppelt so lieb hast wie die Freundinnen, würd ich das Kölnspiel nehmen, da du da gleich zwei hast.
     
  5. Laangweilig..:zzz::O:zweifeln:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Pavel Karelin ist tot. Viel zu jung. Er war immer freundlich und lieb.
     
  7. Das es in Sachen Liebe nicht so läuft wie ich es mir erhofft hab.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Krass, habe es auch gerade gelesen.
    Dabei war er noch so jung und hätte wohl seine beste Saison vor sich gehabt.
    Mein Beileid an Familie, Freunde und vor allem gute Besserung an die zwei schwerverletzten Freunde.
     
  9. Ach du Schande. grad mal zwei Jährchen älter als ich. So schnell kanns leider gehen. Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass es 'nem mir sehr wichtigem Menschen im Moment nicht gut geht. Außerdem kann ich immer noch nicht jemanden mal schnell vergessen, was ich aber gerne machen würde.
     
  11. diese Gefühle kenne ich nur zu gut. Auch, wenns schwer fällt: Kopf hoch, das Leben geht weiter.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar geht das Leben weiter. Aber and und zu kommt man immer wieder an 'nen Punkt, wo man an diesen Menschen denken muss. Leider... das geht jetzt schon über 2 Jahre so
     
  13. Das ist echt hart. So extrem hab ich das noch nie durchgemacht, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Lenk dich mit was schönem ab.
     
  14. Hab ich auch grad gelesen...sehr traurig und tragisch :(

    Macht mich auch jetzt traurig :(
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hatte gestern Abend Absturz des Todes(und jetzt bitte keine Kommentare wie '' Eeeeeh, du bist du noch nichtmal 16''!!) und jetzt denken alle falsch von mir :(:(
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Eeeeeh, du bist du noch nichtmal 16 :stirn:
     
  17. Dann poste es nicht.

    Außerdem würde das für mich in den gegenteiligen dieses Threads hier gehören.:D
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hahaa muss ich einfach, reflexmäßig :D
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Warum wusste ich das von DIR jetzt DIESER Kommentar kommt mit DIESEM :stirn: Smiley?! :lol::lol::thumb:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    scheiße kennst du mich gut :D
    Bist ja auch mein Forum&Facebook Stalker :ugly: