Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. nun halt doch endlich mal das Maul, billex. Taktgefühl kennst du höchstens aus dem Musikunterricht, was?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich schreibe hier nur meine meinung, was ja wohl mein gutes recht ist. :thumb:

    und zum thema taktgefühl, ich bin völlig unmusikalisch
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::tnx:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Etwas mehr Contenance von allen Beteiligten, wenn ich bitten darf. Sonst machen wir hier zu.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das entspräche einer Verlagerung der Problematik ;)
     
  6. ganz ehrlich: gegen eine zeitlich begrenzte Schließung hätte ich keine Einwände.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann machen wir so lange Threads dicht, bis die Problematik sich nicht mehr verlagern kann! :grinsen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann geht es halt unter forum.hsv.de weiter. :lol:

    Ne mal ehrlich. Ich habe mir gestern auch meinen Teil dazu gedacht aber die Tasten still gehalten. Das sollten spätestens jetzt alle tun.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    !!!

    Oder alternativ die Ignorier-Funktion nutzen. Aber uns wie euch geht der Kindergarten so langsam auf die Nerven.
     
  10. Dazu ist das viel zu lustig :D
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Genau :D
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ihr müsst ganz schön arme Würste und Versager sein, ihr nervt mittlerweile echt mehr, als wf0408 selber.
     
  13. :tnx:
     
  14. ich gebe mir auch Mühe, möglichst nicht zu nerven. Gewisse Herrschaften hier tun das exakte Gegenteil davon.

    Wobei ich es auch traurig finde, dass meine ignore-Liste inzwischen voller ist als meine Kontaktliste. Aber niemand ist dort einbetoniert, ich kann das also auch ändern, wenn ich Anlass dazu habe.
     
  15. Zu gütig, dann werde ich mal alles daran setzen, diese Schmach, auf deiner Ignoreliste zu stehen, zu beseitigen :ugly:
     
  16. Scheiß Miltitz, scheiß Nummer neun.
     
  17. das insgesamt - nicht nur in Bezug auf mich - täglich sinkende Niveau im Forum. Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen.
     
  18. Du verstehst es einfach nicht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er WILL es nicht verstehen....

    aber heute geh ich mal nicht drauf ein, lies nur mal mit und denk mir meinen teil :thumb: (und lache mir innerlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab!)
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klingt auf anamtomischer Ebene höchst interessant :grinsen: