Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn's um ein weibliches Wesen geht, wäre eine ehrliche Antwort auf sowas prinzipiell ein Zufallsprodukt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das man mich missversteht und das obwohl ich nichts böses wollte, sondern niemanden etwas vormachen wollte und einfach ehrlich sein wollte.
    Das man mir vorwirft das ich einer Person nur einen Denkzettel verpassen wollte und es nicht ernst meine. Und das obwohl ich es ernst meine, aber mir einfach klar werden musste war, was ich fühle.
    Das ich einen Menschen verletzt habe, ohne es auch nur 1. Sekunde zu wollen.

    Aber ist es nicht besser die Wahrheit zu sagen, auch wenn man sich erst klar werden muss was man will und man deshalb nicht gleich seine Gefühle bzw. sein Anliegen ausdrückt?
    Ist Zeit da nicht berechtigt um das mit sich auszumachen?
     
  3. Und gerade das würde mir richtig auf den Senkel gehen.
     
  4. du musst mich auch verstehen. wenns immer gleich abläuft fängt man irgendwann an, zu glauben, dass es Absicht ist. Womöglich konntest du gar nicht anders, als mich zu verletzen. Aber du hast es leider trotzdem getan. und das Muster kenn ich in und auswendig.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. Dann wirds höchste Zeit, mal drüber nachzudenken, wenns immer nach demselben Muster abläuft. :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ist ja eigentlich auch egal. Naja nicht egal, aber ich kanns eh nicht mehr ändern. Sollte man nicht weiter ausdiskutieren. Und hier schon gar nicht.
     
  8. Das ist wohl wahr! das hier ist der schlechteste aller mögliche Orte!

    Denkt erstmal allein darüber nach.
     
  9. :lol: :tnx:
     
  10. Was gibts jetzt da die Augen zu verdrehn?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab fertig gedacht ;)
    Von meiner Seite aus gibt es nicht mehr viel zu sagen.

    Außer das ich traurig darüber bin, das ich nur zwei Tage Wochenende hab und die wohl nicht genießen kann, weil ich viel lernen muss. Falls ich es denn auch tu^^
     
  12. Dass man eigentlich nicht auf die Idee kommen sollte, soetwas Privates in einem Thread eines offiziellen Forums auszudiskutieren.

    Jeder, wie er will, aber mit solchen Reaktionen muss man dann auch rechnen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh mein gott!
    wieder typisch 0815, einfach unglaublich!


    ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll..... :ugly:



    wie kann man so etwas nur HIER ausdiskutieren...
    und der liebe 0815 unterstellt mir minderwertigkeitskomplexe, herrlich :D
     

  14. Oder man kanns auch ignorieren. Das geht auch.

    Für meinen Geschmack wird user Werderfan0406 ein wenig zu oft kommentiert und ins Lächerliche gezogen. Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe, lest es nicht, oder ignoriert es einfach, auch wenn es euch nicht passt.
    Das grenzt hier meiner Meinung schon an mobbing. Immer auf den gleichen druff, und gleich von allen Seiten. Aber das kennt man ja.

    Jeder von uns gibt mal einen sinnfreien Senf von sich, mich eingeschlossen. Ja und?


    Am besten einfach mal Schnauze halten .....
     
  15. :tnx: Oder sinnvolle Kommentare abgeben.
     
  16. :D

    Ein Forum ist kein Tagebuch!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die schnauze lass ich mir nicht verbieten :thumb:
    0815 bewegt sich auf einer öffentlichen plattform, und wenn er seinen senf hier verbreitet, dann muss er auch damit rechnen, das reaktionen folgen.

    in meinen augen ist er selbst schuld.....
     
  18. Was Stürmerbraut schreibt, ist völlig richtig. :tnx: Aber man sieht ja, dass es nicht funktioniert. Und das kann es in einem Fußballforum viellleicht auch nicht, wo sich eine Menge Halbwüchsiger rumtreiben, denen die Unreife bei vielen Beiträgen aus dem Gesicht springt.

    Und deshalb muss man wahrscheinlich schon bei werderfan0406 und seinem Beitrag ansetzen. So ein Forum, auch wenn der Threadtitel was anderes verspricht, ist offenbar der absolut falsche Ort, um solch sehr persönliche Probleme anzusprechen. Erst recht wenn man so sensibel reagiert. Man muss einfach damit rechnen, dass in einem öffentlichen Forum solche Reaktionen kommen und dass man irgendwann abgestempelt ist, wenn man in dieser Richtung schon mehrfach aufgefallen ist. Traurig, aber wahr.

    MFG dkbs
     
  19. Einerseits muss ich mich bedanken, andererseits war es nie meine Absicht, das gesamte Ereignis hier zu posten. Das war mehr ein Unfall. mein erster Post war bewusst rätselhaft geschrieben und der sollte es auch gewesen sein. Wenn natürlich die andere Beteiligte Person dazukommt - ohne, dass ich ihr das vorwerfe - ist es leider fast nicht zu vermeiden, dass dann auch der Rest ans Tageslicht gelangt. Und das ist dann ein gefundenes Fressen für unsere Trolle.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich bitte dich....
    so naiv kann man doch gar nicht sein. du schreibst über eine person in mehrenen threads und machst noch ein spielchen draus indem du den anfangsbuchstaben angibst :stirn: