Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Leute achten nicht mehr darauf, was geschrieben wurde, sondern nur, wer es geschrieben hat. Egal, was ich schreibe, die Reaktionen sind die selben. Wenn ich schreibe "Schaaf raus", was ich nie tun würde, wären die Reaktionen vermutlich nicht groß anders, als wenn ich schriebe "Schaaf ist unser Held".
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bitte nicht vergessen das ganze noch in diversen anderen threads zu posten!!!
    nicht das noch jemand deinen gemütszustand "verpasst"....
     
  3. Billex, du nervst! Lass deine Minderwertigkeitskomplexe doch bitte beim Psychologen.
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Unter anderem, dass ich ausgerechnet heute nicht im Stadion sein konnte. :(
     
  5. das versteh ich durchaus. Ich werde gottseidank gegen Hertha dabei sein und du hoffentlich auch.
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :knutsch:
     
  7. Das jemand anderes wegen mir traurig ist. :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nanana.....

    wer von uns beiden leidet hier wohl unter minderwertigkeitskomplexen :D


    und nun mal back to topic:
    mich macht es traurig, das die pause von 0815 DEUTLICH zu kurz war
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    soo wir beruhigen uns jetzt alle mal und geben keine dummen sprüche mehr ab und fertig
     
  10. Vermutlich ist das auf werderfan0815 bezogen ohnehin ein Kausalzusammenhang :ugly:
     
  11. :confused: Ich dachte genau dafür wär das Forum da! :ugly:





    *duck und weg!*
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles... Da bringt auch ein Derbysieg nichts mehr... Wieso kommt der ganze Mist immer auf einmal und wieso interessiert mich das überhaupt noch?
     
  13. trotz deines schlechten Verhältnisses zu mir haste mein volles Mitgefühl.
     
  14. :confused:

    Alles klar Mann?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich steigere mich wahrscheinlich gerade nur wieder in Problemchen rein die sich früher oder später von selbst lösen werden...
     
  16. dann setz Dich hin und mach Dir erstmal 'n Becks auf.
     
  17. Alles
    oder die Tatsache, dass geliebte und gemochte Personen immer so lange warten, bis sie mir ans Herz gewachsen sind, um dann damit zu kommen, dass ich eigentlich nur eine lästige Nervensäge bin. Diese Handlungsweise erlebe ich nicht zum ersten Mal, sondern ich habe sie schon echt oft erlebt. und sie geht mir auf den Sack. Ich habe deshalb nicht nur einmal an Suizid gedacht, weil das einen innerlich zermürbt. Wenn man vom ersten Moment an ehrlich ist, ist das für alle Beteiligten der beste Weg. Aber ich habe noch niemanden erlebt, der so handelt. es ist echt zum :wuerg:!
     
  18. @ werderfan0406 - Kann es sein, daß Du unter Umständen zuviel erwartest und Leute dann unbemerkt und unabsichtlich in Beschlag nimmst, so dass sie sich von Dir genervt fühlen?


    Ich bin gerade sehr traurig darüber, dass die Hündin einer Bekannten von mehreren Hunden derartig zusammengebissen wurde, daß sie u.a. ihre Rute verliert, daß Bauchdeckenfell gerissen ist und noch viele mehr. Da stehen einige Kosten an und die Besitzer der Hunde haben sich aus dem Staub gemacht, so dass sie sie selber tragen muß.
     
  19. kann sein, aber gerade im letzten Fall habe ich mich eigentlich mit Fragen und Phrasen wie "Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber...", "sorry, wenn ich nerve, aber..." oder "kann es sein, dass ich nerve?" abgesichert und sie wurden grundsätzlich verneint.
     
  20. Boah. Wie nervig. :ugly: