Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass sich eine bestimmte Person einfach nicht meldet bzw. keine Reaktion zeigt. Das macht mich traurig und besorgt. :(
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sowas ist immer traurig bzw enttäuschend, vor allem wenn man sich dann auch noch umsonst Sorgen macht.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Wir haben seit einer Woche keinen Kontakt, weil sie das Telefon nicht abnimmt. Das kam noch nie vor und ich weiß nicht, was ich darüber jetzt denken soll.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :(
    Eine Freundin oder deine Freundin?
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kopf hoch, Alex. Ich drück Dir die Daumen, dass alles soweit gut ausgeht. :)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine, meine beste.

    @ Werdi
    Danke dir, aber ich vermisse sie so...
     
  7. :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. silent ist weg :(:(:(:(:(:(
     
  10. Ist er ins Worum angewandert?


    Marko Marin auch.
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Der Tod fährt bei Motorradfahrern immer mit, sagt man. Nun hat er ihn gestern geholt... Er hatte keine Chance mehr... We'll miss you! :(
     
  12. :eek: ach nee! :(



    sorry, mein Beileid, wenn es ein Freund von Dir war!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein Beileid. :(
     
  14. Mein aufrichtiges Beileid.

    Leider ist es wirklich so, daß Biker wenig bis gar keine Chancen haben, wenn sie denn in einen Unfall verwickelt werden. Mein Mann hatte 3 Mal Glück, ich 1 Mal und da man sein Glück nicht überstrapazieren sollte, fahren wir nicht mehr.
     
  15. Mein aufrichtiges Beileid :(
     
  16. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das finde ich auch vernünftig.
    Ich wollte damals auch immer mal nen Motorradführerschein machen, aber meine jetzige Frau hat mir damals gesagt, das ich den nicht machen darf/soll... Ich habe es akzeptiert und verstanden. Und heute bin ich da so scharf nicht mehr drauf.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Freund von mir hat auch nen ziemlich aggressiven Fahrstil, vorsichtig ausgedrückt, allerdings beim Autofahren. Er macht jetzt nen Motorradführerschein und wir haben schon immer gesagt, dann fährt er sich definitiv tot. Mal sehen... :O
    Das nur nebenbei, auch wenn es natürlich nicht nur darauf ankommt, wie man selbst fährt, sondern auch, dass man immer das Unerwartete erwarten muss. Besonders als Biker.

    Natürlich auch von mir herzliches Beileid. :(
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Mein Beileid :(......auch ein Grund gewesen warum ich meins wieder verkauft habe.
     
  19. Morgen geht Klasse 11 los..:roll:
     
  20. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Kenne selber noch viele Freunde und nährere Bekannte, die auch alle nen Schein für die Höllenmaschinen haben. Ein Kumpel von mir hat vor 4 Wochen mit paar Kollegen ne Ausfahrt gemacht, Fisch essen in BHV. Naja, hätte wohl nicht viel gefehlt, dann hätte er sich auffer A27 lang gelegt.. :roll: