Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das klingt echt nicht gut... so blöd es klingt, aber da musst du durch.
    Es wird dich aber stärker machen.
    Du darfst dich nur nicht fertig machen lassen :knutsch:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Speedy kopf hoch alles geht vorbei.ich hab grade auch ne scheiß phase aber ich denke immer daran das die auch mal enden muss

    @Masa du bist irgendwie wie ne mutter hier im forum :D
    ab jetzt biste meine forums mama :D:D:lol::lol:
     
  3. Nicht wenn es etwas/jemand ist das für den rest des lebens im gedächnis bleiben wird
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dann lernt man damit aber zu leben

    ok da ich nicht weiß was genau ist kann ich dazu auch nicht mehr schreiben sorry
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich denke, ich hab ne Vermutung und kann dir sagen: wenn dir die Person so wichtig war, wirst du sie ewig bei dir haben... und wenns nur im herzen ist.
    Das ist schwer zu ertragen, aber es wird besser mit der Zeit.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:dem kann ich nur zu stimmen :thumb:
    @Speedy wenn du dich ausreden möchtest ich bin für dich da du kannst mir jeder zeit ne PN schicken
     
  7. schon ok :) habe viele freunde die mir diesbezüglich helfen. Ich dachte immer sowas llässt du nicht an dich ran :(

    am ende kommt es immer anders als man denkt.

    jetzt schluss mit schlchter laune verbreiten
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    da muss ich dir leider recht geben
    wie gesagt du kannst dich immer bei mir melden nur damit du weiß du bist nicht alleine :)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    man kann nicht immer nur gute Laune haben.
    Es ist absolut okay auch Trauer und Schmerz seinen Raum zu geben.

    Lass dir das niemals ausreden... unterdrücken machts eher noch schlimmer!
    Und du ziehst uns damit nicht runter- denn wir müssten ja hier nicht mitlesen, oder ;)

    Soo, Forums-Mami hat gesprochen :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich macht nichts traurig im Moment, nachdenklich aber schon. Einige von euch kennen das sicher, dass einem 'ne Person nicht mehr aus dem Kopf geht. Bei mir ist es jetzt schon so seit 18 Monaten. Durch einen sinnlosen Streit hat man "sich verloren". Und wann immer mal aus Zufall der Name der Person fällt, ist man gleich ganz anders drauf. ^^
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kenn ich
    Durch ein dummen streit habe ich die wichtigste person verloren aber sie geht mir einfach nicht ausn kopf.Aber im moment kommen wir uns wieder näher was mich richtig freut
     
  12. der Armbruch meiner kleinen Tochter :(
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :( Tröste die kleine mal von mir. Ich habe das auch schon zwei mal hinter mir.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm das freut mich echt für dich. Nur darin liegt bei mir das Problem. Ich denke andauernd an diese Person, wobei ich weiß, dass man sich nie wieder näher kommen wird. Das ist ja gerade das Schlimme...
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das kann ich zu 100% nachempfinden. Auch wenn ich deine Situation nicht kenne, glaube ich mir sehr gut vorstellen zu können, wie es dir geht. Ich hatte eine ähnliche Situation und bin daran fast komplett zerbrochen. Lass dich nicht unterkriegen, irgendwann geht es wieder bergauf (bei dir insofern, als dass du nicht mehr an die Person denken musst?). Es sagt sich so leicht, aber du musst wirklich Geduld haben und vor allem stark bleiben, dann wirst du diese Phase überwinden. Definitiv!
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wir hatten auch 2 monate lang keinen kontakt mehr bis ich irgendwann mal gemeldet habe und dann haben wir uns ausgesprochen und jetzt läuft alles eigentlich wieder ganz gut nur leider hat sie ein neuen freund :(
    aber das ist halt nur ein hindernis und hindernisse kann man überwinden :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwischen ihr und mir ist schon seit 18 Monaten Eiszeit, ich hab es doch versucht, mit ihr zu reden - ohne Erfolg. Brief geschrieben - sinnlos. Und andauernd hört man den Namen und kommt gleich ins Grübeln. Es war wirklich noch nie so bei mir, außer bei ihr. Aber zum Glück muss ich sie nicht mehr jeden Tag sehen, da ich ja mein Abi fertig hab.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr zwei glaubt gar nicht, wie gut ich euch verstehen kann...
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :knutsch:
     
  20. ach man jungs,ich hab auch stress mit meiner freundin :(