Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ... dass man dem Menschen, den man über alles liebt, manchmal trotzdem nicht helfen kann.
     

  2. Ich denke, dass ich dann eher richtig wütend werde, wenn das so kommen sollte! Löw entfaltet bei mir sowieso Aggressionspotentiale ungeahnter Ausmaße. :wall:

    Nein, wehmütig deshalb, weil schon wieder eine sehr schöne und erfolgreiche Saison zu Ende gegangen ist, und weil ich weiß, dass mein Lieblingspieler die längste Zeit bei Werder (zumindest als Aktiver) gespielt hat. Und weil ich die Mannschaft gerne in dieser Saison nochmals hätte spielen sehen wollen. :)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, das stimmt allerdings... und man weiß - ohne etwas beschreien zu wollen - nie, ob die nächste auch so interessant und erfolgreich werden wird.

    An dieser Stelle muss man natürlich mal ins Blaue raten: Der Lutscher?! ;) Jo, das ist immer etwas doof. Der letzte meiner wirklichen Lieblinge hat letztes Jahr aufgehört... das Pokalfinale war ein absolut grandioser Moment, nicht nur wegen des Titels, sondern auch, weil es Baumis letztes Spiel war. Für mich menschlich wie spielerisch einer der größten Werderaner aller Zeiten... das letzte Relikt der Doublemannschaft. :tnx:

    Das tat nach den Abgängen von Toni und vor allem Johan Micoud schon richtig weh. Aber so ist das Geschäft, das gehört leider dazu.

    Berlin?! ;) :applaus:
     
  4. Live, meinte ich ...... :confused: .... vor allem, weil ich letztes Jahr in Berlin habe dabei sein können! Das war ultragigantisch!

    Aber mit dem Lutscher liegst du da völlig richtig! :grinsen:

    Ich bin eben noch nicht so lange im Geschäft, als dass ich schon so viele Lieblingsspieler hätte haben können! ;)
    Aber son Abschied fällt immer schwer.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... ja, über so ein Finale geht sicherlich nicht viel - das Glück hatte ich bis dato leider noch nicht.

    :D

    Wobei es alles andere als sicher ist, dass er uns nach der nächsten Saison verlässt.
     
  6. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    ...dass meine eltern doch nicht zu mir kommen können. :(
     
  7. Dass ein lieber Mensch gestorben ist, der mir sehr wichtig war
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :( Mein Beileid! Sei stark!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Herzliches Beileid, lass Dich nicht unter kriegen, Twilight!


    ...dass mein Daddy heute Geburtstag hätte...
     
  10. :tnx::(
     
  11. :tnx: :( :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :( :( :(
     
  13. Sone Vorstellung in Berlin!:roll::(:eek:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx: :( :( :( :( :(
     
  15. Traurig? Nein....


    Leer, ja. Eine echt erschreckendes Loch fühl ich in mir, aber keine Trauer. Ich weiß es einfach nicht...
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    same for me!:(:(
     
  17. 0:4 gegen Bayern:o
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :( :( :roll: :cool: :D :lol: :18:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Tod meines Lieblingssängers. :(