Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wußte gar nicht, daß die so alt werden können. Habe von Bartagamen aber auch nicht wirklich viel Ahnung, ehr von Schlangen.
     
  2. Immerhin kennst du Bartagamen. Ca. 50% der Menschen, mit denen ich darüber rede fragt darauf Sachen a la "Wasn das?"
     
  3. *Lach*, das ist so, wie wenn mich die Leute mit unseren Hunden sehen und fragen was das für eine Rasse ist und ich dann antworte Galgo Espanol. Da siehst Du dann auch 1000 ? in den Gesichtern.

    Ok, ich kenne mich mit Reptilien ein wenig aus, kenne die verschiedenen Arten, aber ich weiß halt eben wenig bis nichts über Haltung, Ernährung etc. Bei Schlangen, Katzen und Hunden sieht es anders aus.
     
  4. was haste denn für Schlangen?
     
  5. Wir hatten eine Regenbogenboa, die wir aus schlechter Haltung rausgeholt und nach 4 Jahren bei uns in wirklich kompetente Hände gegeben haben. Wir haben damals gesagt, sie bleibt so lange bei uns, bis sich jemand adäquates findet.
     
  6. hatten? habt ihr sie weitervermittelt oder ist sie nicht mehr?
     
  7. Wir haben sie dann nach 4 Jahren an einen Schlangenfanatiker abgegeben, wo sie ein halbes Jahr später vom Partner tragend war. Sie lebt immer noch und das sehr gut, halt nur nicht mehr bei uns.
     
  8. und wollt ihr euch neue Schlangen holen? So ne Kornnatter oder n Königspython wär doch was schönes.
     
  9. Mit Nattern kann ich nicht soviel anfangen, dann schon ehr wieder eine Würgeschlange. Köpy ehr nicht, da man sie, wenn schon älter schlecht futterfest bekommt. Vielleicht irgendwann noch mal eine Boa Constrictor Imperator.
     
  10. dass unser Auto jetzt zum Verkauf steht. Das ist ne Art Familienmitglied. Mein Vater und ich neigen dazu, Autos zu vermenschlichen. Beim Abschied ist das schwer.
     
  11. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und weg isser.:(
    Komm bald wieder...:svw_schal:
     
  12. :tnx::(
     
  13. :tnx: *schnief*
     
  14. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    :(:(:(
     
  15. Irgendwie ists unfair, wie Werder zuletzt mit Torsten umspringt.
     
  16. ohman, ich habs Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :(
     
  17. Offenbar gibt es was, das ich nicht weiß? :(

    Er wollte mit seinen Töchtern in die Staaten (Urlaub) oder ist da mehr?

    Erbitte Infos!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was für Infos? The Sheep wird nur einen frommen Wunsch geäußert haben, nehme ich an... ;)

    btt: Meine Mutter! :wall: :(
     
  19. Alles Gute für deine Ma, Werdi!!



    "Achso" bezüglich Lutscher :(
    Dachte schon bei twitter oder Facebook hätte man Neuigkeiten.