Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(
     
  2. Das sich eine bestimmte Person sowas von komisch benimmt...:(
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei dir auch ?
    bei mir ist es die freundin
     
  4. Bei mir eine Freundin...:(
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir Meine freundin ok ich glaub wenns so weiter geht auch nur noch eine freundin :(
     
  6. Das tut mir leid...:(
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    ...auch wenn ich die Boxerin nun nicht kenne, ist eben nicht mein Sport. Immer wieder schlimm zu sehen, wie krank manche Menschen im Kopf sind. :(

    Gute und schnelle Genesung den Opfern dieser schrecklichen Geschichte.
     
  8. Ich boxe auch nicht :p

    Ich kenn sie, weil sie eine Gruppe in meinem Dojo als Trainer betreut. Und der King war mal bei einem ihrer Kämpfe in Ulm als Helfer eingesetzt.
     
  9. ...dreimal dürft ihr raten... :(
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das meine freundin heute schluss gemacht hat :(
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    Langsam weiß ich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.

    R.i.P. Scott. :(
     
  13. Jetzt ist es Offiziell. Mein kleiner BMW C1 Roller welcher mich nun seid 2004 begleitet und nie im Stich gelassen hat ist Tot.
    Am Freitag den 1.April blieb ich auf der Autobahn liegen. Gestern kam die Diagnose: Motorschaden. Die wiederherstellung der Fahrbereitschaft würde mindestens 1500&#8364; kosten. Heute mit meinem Dad drauf geeinigt das sich das nicht lohnt. Nun wird er nun als Ersatzteillager verkauft. Ich bekomme zwar ein kleines Auto als ersatz aber das kann mich nicht trösten....

    Klingt vielleicht etwas Melodramatisch für euch aber ich bin wirklich wirklich traurig :( :( :(
     
  14. Trotz eines 6:1 Siegs gegen Edmonton sind die Flames aus dem Playoff-Rennen :(
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Armer dexter. :(
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Schilddrüsenunterfunktion......das braucht kein Mensch. Jetzt darf ich ein Leben lang Tabletten essen. Jetzt weiß ich aber warum ich oft friere, ständig müde bin und ich Depriphasen habe usw.
    Von der Gewichtszunahme bin ich verschont geblieben :tnx: und ich hoffe es kommt nicht noch und wenn, bitte nicht zu krass.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da will man den Lakers aus dem Weg gehen und verliert 89:111 (!) gegen MEMPHIS! :wall: :(