Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit ihr kann ich nicht reden...Hass zwischen uns..
    Und mit ihm auch nicht...weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Geht einfach nicht
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass manche Partnerschaften per se zum Scheitern verurteilt sind, weil eine Seite NULL dazu beiträgt, diese aufrecht und glücklich zu halten. Und vielleicht noch viel mehr, dass man nun tatenlos zusehen muss, wie ein sehr guter Freund darunter zu leiden hat, dass es nicht mal möglich ist, diese unsagbare Konstellation zu einem angemessenen und für beide Seiten tragbaren Ende zu bringen. :(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    R.i.P. Leslie! :(
     
  5. Das muss nicht zwingend so sein... :D
     
  6. Mein über alles geliebtes haustier ist tot
     
  7. Das tut mir leid für Dich :knutsch:

    Bei mir: Irgendwie mehreres heute. Bescheidener Tag :roll:
     
  8. danke

    der war noch so jung
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ohje, das tut mir Leid. Mein Beileid! :(
     
  10. Du sagtest letztens schon, dass er sich eigenartig verhält. Dass er nun gestorben ist, ist traurig. :o
     
  11. ..., dass ich nurnoch so selten hier im Forum bin :(
     
  12. Einfach alles. Warum kann nicht einfach alles wieder so werden, wie es war? :(
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab vorhin die beieitskarten von meinem vater gefunden. die waren ale relativ gleich. aber eine. da wurde mir wieder bewusst, das ich meinen vater garnicht richtig kannte. ich war damals 12 und die karte kam von einem arbeitskollegen, der meinen vater ueber 30 jahre kannte. wir hatten damals viel steit. am abend zufor hatten wir uns gerade vertragen und wollten mit unserem kleinen hundebabz mehr zusammen unternehmen. mein vater war lehrer und wurde von den schuelern und kollegen gemobbt. dadurch war halt viel stress zuhause, dessen grund ich damals nicht verstand. ich dachte manchmal, er mag uns nichtmehr, da wir nicht die leiblichen kinder waren und gibt uns wieder ins heim.
    und in dem brief stand, wie sehr er uns liebt, dass stolz auf uns war und nur von uns erzaehlt hat. das er gerne mehr fuer uns da waere, aber das das aufgrund seiner krankheiten nicht immer so leicht war.

    ich hab da nochnie drueber geredet. einerseist wuerde man es gerne, andererseits ist es 7 jahre her und man kommt sich komisch vor, ploetzlich damit anzufangen. ich hab einfach weiter gemacht. keiner meiner klassenkameraden wusste davon. bis ich in die 1 klasse kam. da hatten wir einen mathe lehrer (wie mein vater). der war super nett, hat einem geholfen, egal wobei. bloss im unterricht hat ihn niemand verstanden. schon die eltern einiger mitschueler hatten probleme in seinem unterricht. die schueler in meinem kurs fingen mit mobbingattacken an. er hat es nicht geyeigt, aber man sag, der es ihn verletzte. ich hab die schule nach der 12ten beendet. mein mathelehrer war der letzte, mitdem ich dort geredet habe.


    sorry
     
  14. Dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen!!!!
     
  15. ich weiß nicht, so richtig passts hier nicht rein, weil hier vor allem über Todesfälle berichtet wird aber ich wollte nicht extra nen Thread a la "was findet ihr gerade schade" aufmachen: René Marik hört nächstes Jahr auf. Meines Eerachtens der beste Puppenspieler der Welt und äußerst witzig mit seinen Shows.
     
  16. ist das der der letztens bei tvtotal war ?
     
  17. mag sein, der tritt ab und an in fernsehshows auf. seine paradefiguren sind der maulwurf mit sprachfehler, der eisbär kalle und der frosch herr falkenhorst.
     
  18. achso, ja den kenne ich

    fand den aber eher langweilig