Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich leide mit ihr... :(
     
  2. Das Bruno entlassen wurde. Das ist doch noch viel zu früh...:(
     
  3. ...sei froh, dass du [..] darfst!
    ...geht leider nicht!
    ..., dass DU noch so weit weg zu sein scheinst...ich will es auch endlich spüren!
    :(
     
  4. ...Sie:(
    ...6. August 2010:(:(:(
    ..., dass ich nicht weiß, was in ihr vorgeht, was kommen wird, wann sie sich meldet...:(
    ...Free Fallin':(
     
  5. Mach Deinem Kummer Luft und tret mit Free Fallin' von Tom Petty beim WVSC an, los komm....
     
  6. Ich höre Free Fallin' von John Mayer als Cover. Für Spielchen hab ich aber gerade echt keinen Kopf! Sorry.
     
  7. Das ich Krank geschrieben bin und jetzt zwei tage vor der Playstation verbringen muss;)
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dass ich auf einen wichtigen Anruf warte, bzw. eine Person versuche zu erreichen, die irgendwie unerreichbar ist. Ich hoffe, das klappt noch...
     
  9. Das ist natürlich bitter.


    :p
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich mich so unglaublich alleine fühle. Und unverstanden... irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. :(
     
  11. Dass er nicht sieht, dass das nicht stimmt.
     
  12. Die Saison ist zu Ende. Und es ist wie jedes Jahr ein komisches Gefühl. :(
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Noch nicht ganz. Einen Nachschlag bekommen wir noch. ;)
     
  14. Ja. Das DFB-Pokal-Finale ausgenommen. :(
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin sogar ein bisschen froh, dass die BL vorbei ist. Endlich mal wieder freie Samstage. :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo... aber dafür gibt es heute auch was, worüber man sich umso mehr freuen kann, oder nicht? :D
     
  17. Klar. Und nächsten Samstag gibt's noch mehr. :D:beer:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  19. ... so gehts mir auch grad. :( Richtig wehmütig bin ich und ich kann mich noch gar nicht richtig freuen .....
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Interessant, dass das bei Euch sofort nach Saisonende einsetzt. Ich denke, bei mir fängt das erst so richtig an, wenn ich im Sommer die Löwtruppe sehen muss (wo dann Wiese, Marin und vielleicht sogar Özil eh nur die Bank drücken werden). Gott sei Dank spielen in Südafrika ja auch ein paar Mannschaften, die attraktiveren Fussball zu spielen wissen. ;)