Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das es Leute gibt denen man ratschläge gibt diese auch ein bis zwei wochen beherschen und nun mit den selben problemen weiterleben :wall: ( wehe diese Person wagt es irgendwann wieder zu kommen dann kann ich für nichts garantieren... :(
     
  2. Werder wird nicht im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt.
     
  3. Doch. Im ORF. ;)
     
  4. Das meine schichten immer so fallen das ich werder nur im Radio hören kann!


    Jetzt weiss ich nicht was besser ist Werder schlecht spielen sehen oder 90 minuten lang hören wie schlecht sie spielen!

    Hoffe das sie heute besser drauf sind!
     
  5. ORF na suppiii seh ich aus, wie ein Ösi? über Kabel gibt es das nicht in Bremen
     
  6. Keine Ahnung. Wie sieht denn ein Ösi Deiner Meinung nach aus?
     
  7. verstehst du überhaupt eine Redewendung? wie alt bist du? 9? 10? 11? ah ok dann lernst du das noch, Kleiner
     
  8. Dass der werderfan0406 immer so schrecklich gemein zu mir ist. :(
     
  9. Mach Dir nix draus! :beer:
     
  10. Ich komm einfach nicht mit seiner Abneigung klar. :D
     
  11. Leute, die ich für nette und vertrauenswürdige Menschen gehalten habe fallen mir gemeinsam in den Rücken kaum, dass ich Stress hab. und sowas nennt man dann Freunde und Bekannte. wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr:(:(:(:(:(:(
     
  12. Denk einfach ein wenig über dein Verhalten nach, dann passt's schon wieder. ;)

    Ich war früher auch mal das "Forums-*********", weil ich etliche unnötige Themen erstellt habe, meine Post's nur aus "Spam" bestanden und darin zahlreiche Rechtschreibfehler zu finden waren. Arbeite einfach ein wenig an dir selbst, lerne besser mit Kritik umzugehen, suche auch mal die Schuld an dir und entschuldige dich gegebenenfalls, dann kommst du da schon wieder raus. Außerdem solltest du dir nicht alles zu sehr zu Herzen nehmen, natürlich haben auch andere User mal schuld, aber nicht immer. Ich bin aus so einer Situation auch rausgekommen, einigermaßen zumindest. (Manche User mögen mich wohl heute noch nicht).
     
  13. ausnahmsweise bin ja mal nicht ich der auslöser
     
  14. Post erweitert.
     
  15. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das selber was im Vorpost gesagt wurde, hab ich dir inner Taverne auch geschrieben. Soll nicht negativ gemeint sein, aber nehme es einfach mal zur Kenntnis :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ääääääh.... NEIN! Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man übermotiviert ein bisschen unnötig rumspammt, oder ob man ständig Leute angreift und provoziert und sich dann über gewisse - auch überharte - Reaktionen wundert.

    Dass Du Dich gebessert hast, ist schön... aber sympathisch warst Du mir mindestens immer. :tnx: :beer:

    btt: So einiges... aber dies gehört wohl eher nicht hier her.
     
  17. ich frag einfach mal so direkt: hast du mitbekommen, wie alles losging? klar verhalte ich mich nicht grad geschickt, deshalb will ich auch biologe/chemiker werden und nicht richter. aber der treibt mich echt in den wahnsinn.
     
  18. Sondern?


    Die Situationen sind absolut nicht vergleichbar. Vielleicht hast Du manchmal ein bißchen Spam abgelassen, aber Du warst von Anfang an ein sympathischer User.
     
  19. Quatsch, du hast zwar einige unnötige Themen erstellt auf die einige, u.a. auch ich, völlig überzogen reagiert haben, aber im Grunde warst du auch damals schon m.E. immer ein sehr vernünftiger und guter User. Was das Verhalten gegenüber anderen angeht, sogar ein vorbildlicher. Wollte ich mal so gesagt haben. :beer:
     
  20. Danke. Kann ich nur zurückgeben, da gibt es nur noch eine Kleinigkeit: Ich werde niemals mehr mit dir wetten. :D:beer:

    Auch hier nochmal Danke. :beer: Hier kann ich das gleiche ebenfalls von dir behaupten.

    Das klingt nun vielleicht ein wenig unhöfflich, soll es aber eigentlich gar nicht: Damit hätte ich nun nicht gerechnet. :D Aber Auch hier kann ich das gleiche nur zurückgeben. :beer:

    @Kaiser, Werderaner, Jarolim: :tnx: Im Übrigen finde ich diese Stelle sehr passend, um anzumerken, dass eure Beiträge zu den wenigen hier gehören, die oft den Nagel auf den Kopf treffen und zu welchen eigentlich meist nichts mehr geschrieben werden muss.