Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich sehe ich super aus, Hase! :knutsch:
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das Annelie :knutsch: traurig ist!
     
  4. Natürlich das Ergebnis gerade, aber vor allem das, was von jetzt an über die nächsten Tage auf die Mannschaft so niederprasseln wird, hier im Forum...
     
  5. Empfohlenes Gegenmittel: Bestimmte Dinge versuchen zu überlesen und entsprechende Threads (besonders ausgesuchte Spielerthreads *da es meist immer dieselben Spieler sind, die draufbekommen* und den Spieltagsthread) meiden. Ist in der Tat weniger aufregend. ;)

    btt: Ebenfalls das Ergebnis. :(
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das es Menschen gibt die einem zuhören, dies dann sofort glauben und dem bis dato Unwissenden Zweiten abstrafen! :roll:
    Heute Morgen wurd das dann geklärt... :wall: Erst mit beiden Parteien sprechen, dann handeln, nicht vorher!
    Und das will ein Schichtleiter sein :stirn:
     
  7. Mein Hamster ist tot.
     
  8. arme Caro!!! ich habs zwar geahnt aber trotzdem tust du mir Leid!
     
  9. Völlig planlos, steh ich neben dir und muss weg...:(
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Piza, Fritz und Frings machen mich sehr traurig! Aber es gibt noch Jensen, Wesley und Merte (vielleicht Pasanen)... Die Jungs können mich gerne glücklich machen!
     
  11. Wär ich froh, wenn mich nur die mit ihren Verletzungen traurig machen würden! Da wäre mir schon sehr geholfen!^^
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das klingt nicht gut! Kann man Dir helfen?
     
  13. Nö, das kann nur ich...und ich denke ich bin auf nem guten Weg...danke trotzdem!:)
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber wenn was ist, PN! Manchmal gibt es Möglichkeiten, die man selbst nicht sieht, andere aber sofort sehen!
     
  15. Ist lieb von dir, aber ich hab schon Menschen, die mir ganz gut helfen! Danke!:knutsch:

    Edit: In dem Fall gibt es trotzdem nur noch 2 Möglichkeiten und die seh ich schon!;)
     
  16. :eek:Ich wollte doch noch im Mai zum Gotthard Konzert. Jetzt hab ich wohl nicht mehr die Chance. :( Sänger Steve Lee ist in den USA bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    ...was für ein trauriges Jahr für die Szene. :( R.i.P., Steve.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist mal echt übel. :(
     
  19. Nicht nur dein Hamster. Ich hoffe nur noch inständig, dass es der Rest packt. Bitte...
     
  20. NICHTS, einfach nichts!!! WUNDERBAR!!!=)