Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen geht's wieder nach Hause.
    Hier Sonne (Berlin), zuhause Regen...
    Sitze gerade gemütlich an der Spree im Biergarten.
     
  2. Das keine Sonderbusse mehr zum Weserstadion fahren.

    Was nützt mir ein 5 Minuten Takt Strassenbahnen vom Hauptbahnhof zum Stadion wenn ich mit dem Auto anreise
     
  3. Park auf dem Parkplatz Bürgerweide. Hast Du alle 5min ne Bahn zum Weserstadion. Und zurück garantiert auch. :D
     
  4. Mit Blick aufs Kanzleramt?
     
  5. Ne. War im Treptower Park...
    Zenner Biergarten
     
  6. Hm, 1,20 die Stunde. Das ist ein fairer Preis.
     
  7. Ja ist es wirklich. Ein Bier im Stadion weniger :D
     
  8. Bin total sauer! Keine Stadtteilbusse mehr! Was soll daran nachhaltig sein? Dass ich von auswärts jetzt mit dem Auto in die Stadt fahre? Oder mit dem Werder-Bus für 8 Euro zusätzlich fahre? Straßenbahn nutzt mir nix, es sei denn ich fahre kreuz und quer durch Bremen. Abgesehen davon mag ich mir gar nicht vorstellen, was an den Haltestellen los ist. Rote Karte SVW!
     
  9. Hab gerade erfahren, dass n Kumpel seit Samstag im Krankenhaus liegt. Verdacht auf leichten Schlaganfall. Mit Ende vierzig...
    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine gute alte Bekannte bekam ihn mit 30, immer Sport gemacht, quasi Nichtraucherin. Es liegt nicht unbedingt am Alter.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerade gehört, dass ein Nachbar gestorben ist. Haben uns immer nett gegrüsst. Gerade gesten mittag. Hat auf dem Balkon gerne mal eine geraucht oder was getrunken. Machet jut :opa:
     
  12. Mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen.
    :(
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich wechsel bald den Job.
    Kein Weihnachtsgeld auf ein gekündigtes Arbeitsverhältnis. Dafür lasse ich mir mein Resturlaub auszahlen.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das Flutlicht arbeitet künftig als Tageslicht ? :denk: :lol:

    Mich macht der letzte Auftritt meiner Fohlen traurig.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Meine bereits geplante Lymphozytenspende bei der DKMS wird nicht mehr benötigt... :(
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade :( - Aber doch auch schön zu sehen, dass Du in so kurzer Zeit schon 2x angefragt wurdest, oder? Ich bin schon lange registriert, es hat aber bisher offenbar noch nie für jemanden gepasst.....
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So ähnlich ist es bei mir auch (ich wechsle demnächst ebenfalls). Auszahlen von Urlaub und Überstunden geht bei uns nur sehr bedingt, so dass ich bis zum Jahresende noch viel frei haben werde. Auch okay, dann sollte auch endlich mal wieder ein WVSC drin sein :)
     
    Dennis81 und Flutlicht82 gefällt das.
  18. Das Rautenforum schon ein komplette Woche geschrottet. Kein Chance die Seite zu öffnen. Die armen Fans... ausgerechnet heute beim Derby. :(
     
    Quasikasn gefällt das.
  19. Dass der kleine, seit Generationen familiengeführte Edeka mit sehr freundlichen Inhabern im Dorf schließt. Grund: sie finden keine Arbeitskräfte. Passt zu diesem Land 2023.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist beileibe kein nationales Problem. In den Industriestaaten nimmt durch sinkende Geburtenraten und gleichzeitig steigender Rentnerzahlen der Fachkräftemangel zu. Und durch die langen Laden-Öffnungszeiten bzw. vor allem durch den boomenden Online-Handel sind Arbeitsplätze im Einzelhandel nicht gerade attraktiv bzw. nicht gerade zukunftssicher.