Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo. Ich denke, soweit liegen wir da nicht auseinander. Zweite Chance ist immer schön und gut, in dem Bereich finde ich das eben etwas prekär angesichts der Folgen, die es haben kann...
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Es ist einfach traurig, wenn Leute nicht selber soweit denken.
    Klar, es passiert nicht immer was... aber schon der Gedanke, DASS etwas passieren könnnte... wie kann man sich den volllaufen lassen und riskieren, dass man das Leben eines Menschen auf dem gewissen hat?!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ganz ehrlich. Ich könnte keinen einzigen Tag mehr zur Ruhe bekommen...
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich auch nicht..... ich würd mich vermutlich kaputt machen
     
  5. jo...tödliche Unfälle gehören zum Hochgeschwindigkeitssport, sind aber immer ein Schock, erst recht bei so jungen Leuten wie Tomizawa und Henry Surtees
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Es ist nicht nur traurig, es ist DUMM!!! :wall::wall::wall: Ich verstehe sowas nicht. Jeder, der meint, dass er noch mit dem Auto fahren kann, wenn er Alkohol getrunken hat, sollte dies mal testen. Sowas wird immer mal wieder angeboten... Soll sehr interessant sein, wie man sich dann doch überschätzt. Zumal die Gefahren beim Autofahren im betrunkenen/angetrunkenen Zustand immer noch größer sind, als bei anderen Verkehrsmitteln wie das Fahrrad...

    Ich muss ehrlich sagen, sollte ein geliebtes/geliebte/r Familienmitglied oder Freundin/Freund aufgrund eines betrunkenen Autofahrers sterben, ja dann würde ich mich vergessen. Dann könnte ich für nichts garantieren...
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  8. ich hab schon nen schlimmeren gesehen...
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das sieht echt heftig aus! Leider hat sich der Junge für einen sehr gefährlichen Sport entschieden...
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mag sein. Ich bin eben in mancherlei Hinsicht ein Weichei... ;)
     
  11. ...und dafür mit dem Leben bezahlt
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich frag mich wozu die Videoaufnahmen so zur Schau gestellt werden müssen. Es reichte doch schon Live im Tv...
     
  13. ich habs nicht live gesehen
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Und das soll nun was aussagen? Das das nun weniger schlimm ist?

    Und das ist ein Grund es zur Schau zu stellen?
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Video, was er meint, ist wirklich fürchterlich und grausam! Dass man es bei youtube sehen kann (als Erwachsener), ist heftig. Es ist ganz schlimm... Es ist mehr als nicht Jugendfrei im Sinne von heftigen Bildern...
     
  16. da hast du recht. ich hab damals von dem unfall in nem bericht über gefährliche rennstrecken gelesen und war blos neugierig, genau wie bei tomizawa und bei beiden war ich absolut schockiert. ich bin eigentlich icht der typ, der sowas erträgt aber meine neugier ist einfach zu groß. und ich denke, so ähnlich wird es vielen gehen
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bei YT ist so manches grausam, hat aber jetzt nichts damit zu tun , weil das von offizieller Stelle ist. Was ich weitaus schlimmer finde , als wenn da Idioten bei YT was reinstellen.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber man kennst doch allgemein den Spruch:

    Das ist wie ein schlimmer Unfall. Man will nicht hingucken, aber weggucken tut man auch nicht...

    Solange es die menschliche Neugier gibt, gibt es immer wieder einige solcher Videos zu sehen. Das ist wie beim World Trade Center. Wie geschockt saßen wir damals alle vor der Glotze. Aber wir haben es uns immer wieder angesehen. Natürlich nicht alle, aber vielen ist es bestimmt so ergangen...
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das scheinbar gleich und gleich doch nicht das selbe ist.
    Was der eine tut, ist dem anderen noch lange nicht billig...