Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    wieso sollte das relevant sein? und hast du den artikel gelesen oder nicht?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verhöhne überhaupt niemanden.
    Ich habe nur, etwas provokant zugegebenermaßen, meinen Unglauben zum Ausdruck gebracht,dass die Polizei ohne jeden Anlass so vorgeht wie sie vorgegangen ist.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast geschrieben, das Unbeteiligte zu schaden gekommen sind. Und weißt Du jetzt, was Unbeteiligte dort im Gemenge zu suchen hatten?
    Ich will es ja nur verstehen!
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    :denk: vermutlich wollten sie silvester feiern. wie es in der nacht vom 31. auf den 1. viele leute machen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so!
    Genau so, wie der 27-jähre, verurteil zu 6 Monaten a. B., der nur wegen des Feuerwerks nach Connewitz gekommen war. Verstehe!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das ganz zufällig in diesem Pulverfass....
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    aha, alle dort anwesenden waren also automatisch beteiligt, weil sie anwesend waren. weshalb dann wohl auch jegliche form von polizeigewalt durchaus angebracht war, nehme ich an?
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! Und sie konnten sich einfach nicht sattsehen am Feuerwerk.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, stell dir vor, an silvester feiern leute zusammen auf straßen und plätzen und das auch in connewitz. ist ne ganz neue entwicklung. :ugly:

    wie jetzt ernsthaft leute in die verantwortung gezogen werden und ihnen eine beteiligung (an was genau auch immer) angedichtet wird, nur weil sie da waren. unfassbar :facepalm:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht fahre ich da nächstes Jahr auch hin,die sollen ein Klasse Feuerwerk haben.
    Und Unterhaltung ist da offenbar auch geboten.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, wär vielleicht ganz gut, wenn du mal ein bisschen mehr von der welt siehst.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig, was die Beteiligung angeht, mitgefangen, mitghangen! Sie hätten sich ja vom Ort entfernen können.
    Ob Polizeigewalt in der beschriebenen Form angebracht war, vermag ich als Unbeteiligter nicht zu sagen. Aber das wird sicher in den Verhandlungen zu klären sein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: :top:
    Du weisst Bescheid!
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    herrje :ugly: an was genau sollen sie denn überhaupt beteiligt gewesen sein?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Konfuzius sagt:
    Wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß ich nicht. Offenbar waren sie aber unmittelbar in der Nähe des Geschehens und da fällt es schwer, zu differenzieren.
    "Schon hält er die Schaufel in der Hand; er wird die Spreu vom Weizen trennen und den Weizen in seine Scheune bringen; die Spreu aber wird er in nie erlöschendem Feuer verbrennen."
     
  17. Es war im Vorfeld durch die Übermacht der Polizei vor Ort und der Ankündigungen der Polizei zu erwarten, dass die Polizei die
    friedliche Silvesterfeier demokratischer Kräfte nutzen wird, um mit polizeilicher Willkür und gewalttätigen Übergriffen zu provozieren.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hörst du wohl auf die Opfer zu verhöhnen!:puck:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aktion: Beteiligte Feuerwerk-Zuschauer > :puck: < Polizei

    Reaktion: :kommmalher:

    oder so ähnlich.;)
     
  20. Dein selbstgefälliger Post kommt als Boomerang zurück. Der 27-Jährige ist ein Straßenkünstler der tatsächlich das erste mal überhaupt dort war. Er hat betrunken einem Polizisten ein Bein gestellt, hat sich dafür entschuldigt und seine Strafe akzeptiert. Der Richter hat vorgeschlagen, daß er die 60 Stunden Sozialarbeit in einer Kindereinrichtung ableistet und den Kindern Unterhaltung bringt. Na, nicht ganz der Linksradikale Gewalttäter den du im Kopf hattest, was?

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
    dieeeter gefällt das.