Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Mit Kickers hab ich aber durchaus viel erlebt.;)
     
  2. Streit, Zukunftsängste, Streit, Streit.
     
  3. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das manche Menschen so schwer von Begriff sind und man denen etwaige Dinge 150.000 Mal erklären muss - und dies immer noch nicht checken :wall:
     
  4. ...dass manche Alkohol & Autofahren nicht trennen können und wollen...und dann auch noch Sprüche reißen...aber gut, mein Problem ist das nicht (außer sie kommen mir entgegen...:wall:)...Leute lasst den Scheiß!:stirn:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Als ich eben Heim kam war kurz vor Ortseingang in einer Kurve bei uns ne Vollsperrung. Krankenwagen, Notarzt, Polizei, alles mit Blaulicht. Zweispurige, breite Straße in beiden Richtungen gesperrt... ich weiß zwar noch nicht, was genau da los war (und natürlich auch nicht, ob Alkohol im Spiel war) - aber ein kleiner normaler Unfall war das weiß Gott nicht. Gut nur, dass ich mich vorher noch habe aufhalten lassen und nicht 5 Minuten früher da war... ;)
     
  6. Da hast du Glück gehabt!

    Naja bei uns war letzten Sonntag nach dem Fußball sone Aktion...einer war schon total dicht und ist noch ins Auto gestiegen...ich bin mit meinem Vater heimgefahren und auf der Landstraße (vor einer Kurve) schießt er mit 120 an uns vorbei und schneidet uns mindestens nen halben Meter! Mein Vater konnte zum Glück das Auto noch wegziehen sonst hätt's gekracht, und meinen Vater hätt's womöglich noch erwischt...Das war einfach nur krank!:stirn: Hab ich meinem Kollegen dann beim Training auch nochmal vorgehalten und dann kommt ein "Ach da waren noch 2m Platz" zurück und ne Minute später, sagt er ganz cool und so laut es geht vor allen, wie viel er gesoffen hat und trotzdem noch heimgefahren ist!:wall::wall::wall:
    Es trifft bei sowas halt oft die Falschen, nämlich die, die nüchtern sind und das ist das Traurige!:(

    Ein andere bekam letzten Sonntag seinen Führerschein abgenommen, weil er nach dem Spiel (er ist mit jemand anders heimgefahren) von zu Hause aus nochmal los wollte und dann hat's geregnet und ihn hat's gedreht, genau in ne Gartenmauer rein...3mal Führerschein weg wegen Alkohol am Steuer...das dauert jetzt wohl etwas länger...:roll:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Batigoal: Was für ein Idiot, auf Deutsch gesagt. Nur gut, dass Euch nichts passiert ist.

    Im Übrigen ist die Unfallursache gestern abend auch Alkohol am Steuer gewesen. Der Typ ist erst Schlangenlinien gefahren, ist dann in den Gegenverkehr abgekommen, wo er ein anderes Fahrzeug gerammt hat und sich dann schließlich mehrfach überschlagen.

    Er selbst ist schwer verletzt in ein Krankhaus gebracht worden, dem anderen Fahrer ist Gott sei Dank nicht viel passiert.
     
  8. Schlimm genug das Ganze! Wünschen wir ihm mal gute Besserung!:(
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Großonkel ist gestorben...

    Aber er ist im Alter von 87 gestorben und es ging einfach nicht mehr. Er hat so abgebaut und konnte nicht mehr viel. Er war sehr schwach... Scheiß Krebs... Vor ein paar Jahren ging er noch fast täglich joggen... Aber so ist das Leben. Manchmal ist es aber besser so. Wenn das Leben zur Qual wird, vorallem wenn man weiß, dass es immer noch schlechter wird...

    In solchen Situationen macht es den Tod etwas positiver... Dann ist es nämlich eine Erlösung...
     
  10. mein herzliches Beileid, Nicole :knutsch::beer::svw_applaus: wird schon wieder aber ich will nicht in deiner haut stecken
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Danke!

    Ich empfinde es aber nicht als so schlimm und tieftraurig. Aber ich wusste auch, dass es kommt. Meine Mutter hat mir sogar verboten ihn zu besuchen. So schlimm sah er aus. Es war nur noch ne reine Qual. In solchen Situationen ist der Tod eine Erlösung... Außerdem ist er sehr alt geworden. Dann ist der Tod verständlicher und wie gesagt für ihn die Erlösung. Die Erlösung von einer qualvollen Krankheit...
     
  12. schön, wenn du das so sehen kannst
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wäre wahrscheinlich anders, wenn es meine Eltern oder so wären...
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn ich deine und auch Werdi's Posts so lese, schauert das schon. Ich muss dann immer an diese Geschichte denken: Tod einer Undschuldigen.

    Im Allgemeinen eine höchst interessante Seite, die ich jeden mal ans Herz legen könnte ;)
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsch ihm (also dem besoffenen Fahrer, wenn ich das richtig verstanden habe) eher ne Querschnittslähmung.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Du richtig verstanden, ja.

    @ Nicole: Mein Beileid. :tnx:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sowas unverantwortliches.
    Gut, dass es euch allen gut geht... und nix weiter passiert ist.
    Wer schon dreimal den Lappen wegen Alkohol am Steuer verloren hat, soltle ihn auch nicht mehr wieder bekommen!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich war nicht alleine unterwegs.. um mich habe ich mir nicht mal wirklich Gedanken gemacht. ;)

    Wenn es nach mir ginge, wäre der bei dem Anlass nach dem ersten Mal auf nimmer Wiedersehen weg. Es gibt imho einfach Dinge, die dürfen kein zweites Mal passieren.
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    R.i.P. Shoya Tomizawa - mit 19 Jahren definitiv zu früh ...
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das wär noch besser.
    Wobi ich mir immer denke... Fehler macht jeder mal- ne 2. Chance hat-fast- jeder verdient.
    Aber wer echt in jungen Jahren innerhalb kürzenster Zeit 3 Mal erwischt worden ist und den Lappen entzogen bekommen hat, dürfte meiner Meinung nach nicht mal mehr mit dem Rad auf die Straße...