Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Freigang und anschließend muss er zurück in den Knast? :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du bist fieß. :D
     
  3. Fast!^^ Ne wir fahren halt meistens mindestens für ein Wochenende hoch und jetzt dann geht das Studium bei mir und meinem Bruder wieder los und erfahrungsgemäß kommen wir bis Sommer nicht auf einen grünen Zweig...bzw. ich will auch nicht nur WERDER mir anschauen sondern auch eine Freundin in Bremen besuchen, die ich so selten sehe und die jetzt dann auch irgendwo anders noch studieren wird...jetzt hätte das eben nochmal gepasst...hm...:(
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ihr beide studiert, habt ihr doch auch irgendwann gemeinsame Semesterferien, oder nicht? :confused:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn es erst der erste Spieltag war: Die Bundeligatabelle... :(
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...dass er HSV Fan ist... GAH!!!
     
  7. Und Hausarbeiten...ja irgendwie kriegen wir das schon hin...trotzdem...lieber jetzt!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Timo soll nicht gehen! :( :( :(
    HIER BLEIBEN!!! Bitte...
     
  9. Finde ich auch schade...ob er da besser Spielpraxis kriegt...ich bezweifel's ja leider.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das sich manchmal das denken nicht sein lassen kann :(
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...unsere U23.
     
  12. ...eine eigentlich erfreuliche begegnung am hbf
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Diego nach Wolfsburg wechselt:(
     
  14. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
  15. In der Tat. Hat immer sehr viel Spaß gemacht, dort mal hinzugehen, und zu sehen, wie sich selbst etablierere Teams auf "unserem" Kleiboden die Lunge aus dem Hals gerannt haben, um dann von den Deichkickern eins auf die Mütze zu bekommen. Grad die Zeit, wo man 2x hintereinander Chancen hatte, aufzusteigen, waren die schönsten.

    Mein letztes Spiel war in der dritten Liga gegen Jena. Umsonst auf die damals provisorische Stahltribüne und hinterher in's VIP-Zelt. Das war 'ne Welt... :D
     
  16. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Hachja,wenn man daran so denkt. Morgen kommt mit Wilhelmshaven endlich mal wieder was Interessanteres in die Deichkicker-Arena. Aber wie ich mal auf die Spiele der Saison 08/09 geschaut habe und gesehen habe,wie Braunschweig,Düsseldorf,Erfurt,die Eisernen und und und bei uns verloren...dann muss ich schon sagen,dass das ganz schöner Mist war was da passiert ist.:(
    Ein,sry für den Ausdruck,Arschtritt für die Fans,aber ich tu mir am Sonntag malwieder die 5 1/2 Stunden Hin- und Rückfahrt nach Northeim an.
    Wie die Stahltribüne war kann ich leider nicht beurteilen - Block 5,United we Stand!:beer::lol:
     
  17. Die war ganz lustig, vor allem, da die Sitze nicht vernünftig angeschraubt waren, und man so immer etwas nach links oder rechts rutschen konnte, je nachdem, wo's grad um die Wurst ging konnte man also dem Spiel immer perfekt folgen :lol:.

    Normal stand ich aber immer auf der Seite der Haupttribüne, aber frag mich nicht, welche Blocknummer das war, ich war ja höchstens 2-3x die Saison da...
     
  18. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    :D Ich weiß noch als es garkeinen Zaun gab und man lediglich eine 70cm hohe Werbebande überqueren musste um auf's Spielfeld zu gelangen :D Was waren das für Zeiten...:lol:

    Also dort,wo die Fahnen,singenden Fans anzutreffen sind,ist es Block 5,die älteren Leute haben sich im Block 7 angesiedelt.:lol: Weiß nicht ob dir das hilft.
     
  19. das ausgerechnet du von alten zeiten redest...mit 14 hat man doch sooooooo viel noch nicht erlebt
     
  20. Missverständnisse mit der Person, die man liebt.