Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was macht eigentlich unser ehemaliger Keeper Pascal Borel?
    Er konnte sich ja leider bei uns nicht durchsetzen.
     
  2. Der war eine Saison lang bei Honved Budapest die Nummer 1. Mittlerweile ist er wieder vereinslos.
     
  3. Borel sieht man häufiger mal den Amateuren auf der Tribüne.

    Er hat schon eine krasse Karriere hingelegt. Je näher man sich das betrachtet, desto wahnwitziger wird die Einschätzung von damals ihn zur Nr. 1 zu küren.
     
  4. Er war Ersatztorwart, nicht die Nummer 1. Er hat für Honved keinen einzigen Pflichtspieleinsatz absolviert. Gerüchten zufolge wechselt er in den Iran. (!)
     
  5. Wird nix werden, weil im Iran keine ausländischen Torhüter mehr spielen dürfen.

    Quelle : Ein deutscher Torwart im Iran vor 2 Wochen im N3 Sportclub
     
  6. Komisch abe4r trotzdem, dass er jetzt gar keinen Verein mehr findet. Sooo schlecht war er doch auch nicht. Vielleicht nicht gut genug für die 1. Bundesliga. Aber für 2. oder 3. Liga oder als Erstazkeeper in der BuLi, oder für Österreich sollte es doch reichen.
    Schlechter als Vander ist der doch auch nicht.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das war aber Handball!
     
  8. Öhm nein, das war ein Fußballtorwart.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Sorry, hast recht. Habs nachgeguckt. Ronny Kockel oder so wars. Hatte irgendwie im Kopf das es Handball war.. bestimmt wegen dieser Regelung, dass der Torwart im Handball nicht mehr aus seinem (öhm wie heißt dat denn im Handball) Strafraum(?) rausdarf wegen zu hoher Verletzungsgefahr von den Spielern. Wurde glaube ich da mal diskutiert.. deshalb kam ich wohl irgendwie auf Handball :D
     
  10. Ich habe gerade nochmal genau drauf geschaut, du hast Recht. Bilde ich es mir aber ein, oder habe ich den nicht wenigstens irgendwo einmal im Tor stehen sehen?
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dazu fällt mir aber doch noch was ein:
    In der 2.Liga dürfte er dort spielen.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    der spielt soweit ich weiß bei International in Brasilien, ob aber erfolgreich weiß ich nicht, bezweifel ich aber, da er auch ziemlich viel die Vereine gewechselt hat.

    :D
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Basler wird ab sofort bei Eintracht Trier als sportlicher Leiter fungieren und löst damit den ehrenamtlich arbeitenden Werner Kartz, der kürzlich zurücktrat.

    Quelle: Transfermarkt.de
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Galatasaray hat Ümit Davala entlassen. Auch für Cheftrainer Michael Skibbe wird es langsam eng. Gerade Ümits Entlassung wird Alpi Erdem, der ja stets von Davala gefördert wurde, nicht besonders gefallen ...
     
  15. Ist Basler da mittlerweile nicht auch Trainer geworden?
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ja.

    BTW:

    Rost verlängert beim HSV:

     
  17. Marco Bode heute im Sportclub.

    :svw_schal:
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alexander Malchow ist nicht mehr Co-Trainer der Stuttgarter Kickers, nur der Vollständigkeit halber.
     
  19. Harry unter Otto gestern 2 Treffer für Griechenland! :svw_applaus:
     
  20. laut SAT.1 Videotext wurde Ümit Davala als Co-Trainer von Galatasaray Istanbul entlassen. Er und sein Co-Trainer Kollege Edwin Boekamp hätten eine "Beamten-Mentalität" gehabt.