Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ismael aus H96-Kader gestrichen.

    Mann, der hat seit seinem Weggang aus Bremen einen grandiosen
    Abstieg hingelegt.:roll:

    Der hätte bei uns seine Karriere als Legende beenden können...
     
  2. ja ailton, ismael & auch klasnic hätten hier zu legden werden können!
    aktuell klasnic mit fc nantes letzter!
     
  3. Dortmund hat tatsächlich mit dem Sturm VALDEZ/ZIDAN gespielt:lol:
     
  4. Wie geil. Valdez hat auch stark abgebaut. Zidan wird nur bei Mainz oder Klopp glucklich.
     
  5. Vielleicht wäre er aber auch nur ein zweiter Baumann geworden den der Trainer kompromißlos durchschleift, egal was er für Leistungen bringt.

    Der Vale hat sich von seinem Beinbruch nie wieder richtig erholt, wobei sein Experiment bei Bayern ja auch schon vor der Verletzung als gescheitert galt
     
  6. Mal sehen wie es für Ivan unter dem neuen Trainer läuft, muss leider nicht zwangsläufig positiv für ihn sein, son Trainerwechsel..

     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52

    ---> Editiert
     
  8. hatte ich schon mal im "alten forum" erwähnt,
    unser langer frank neubarth kickt als "standby - kicker" bei der ü32 des sc borgfeld.
    zur zeit ist er verletzt, aber mit dem kick gegen seinen alten verein könnte es was werden, da die ü32 von werder bremen gemeinsam mit borgfeld in der staffel 1 kickt;)
     
  9. Schon gelesen das Boro am weinen ist weil er weder bei den Bayern noch bei Jogi Löw berücksichtigt wird!?

    Schade ich mag Boro noch immer, aber er wollte es ja so :roll:
     
  10. Es tut schon weh sowas zu lesen das unser Le Chef einfach so adieu sagt.

    Es gibt aber noch 2 Dinge , die er unbedingt bekommen muß.

    1. Ein Superabschiedsspiel

    2. Er sollte Ehrenspielführer von Werder Bremen werden. Das hat er verdient.

    Zum Schluß eine Empfehlung an die Vereinsführung von Werder Bremen!!!!
    Er muß zum Chefscout für Werder Bremen in Frankreich ernannt werden.
    Klaus Allofs sollte sofort handeln.

    Danke für alles Johan !!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. ja doch, deinen vorschlag sollte ka aufnehmen!
     

  12. zu 1. :applaus:

    zu 2. :tnx:

    Deine Empfehlung find ich Klasse!
     
  13. KA hat in Frankreich doch schon genug Quellen, da brauchen wir Micoud nicht noch unbedingt Geld in den A... schieben.

    Abschiedsspiel hingegen ne tolle idee.
     
  14. ... und da war noch Ailton!

    unser Meistermacher und Kugelblitz Ailton spielt momentan bei SCR Altach.
    Altach liegt circa 30 Kilometer von der deutschen/bayrischen Grenze entfernt. Die Kommune hat ungefähr 6500 Einwohner. Nach dem 9. Spieltag der 1. österreichischen Liga ist Altach Tabellenletzter, hat 8 mal verloren und 26 Gegentore erhalten.

    Toni hat bisher um die 30 MInuten gespielt!
    Zitat: Muss Tore machen, sonst zurück nach Brasil.
     

  15. Altach ist letzte Woche im Pokal gegen einen Drittligisten ausgeschieden... :eek:
    Ailton wurde dabei aber vom neuen Trainer Urs Dingensbums (Super Einstand! :o)nicht eingesetzt.

    Erst im Liga-Spiel am WE wurde er zum ersten Mal unter großem Applaus eingewechselt (54. Min). Die 0:1-Niederlage konnte er aber nicht mehr verhindern.
     

  16. der neue Trainer von Altach ist der Schweizer Urs Schönenberger (Champions League mit FC Thun)

    Ich wollte hier nur kurz verdeutlichen, dass Ailton vor vier Saisonen noch Torschützenkönig war und nun bei einem desolaten Verein spielen muss. Ich denke aber doch noch einige Ailton-Tore zu sehen, wenn er spielt.
     
  17. Er ist aber auch schon 35.
    Es ist durchaus normal, dass ein ehemaliger BuLi-Star in diesem Alter auch mal ein oder zwei Klassen tiefer Fußball spielt. Oder halt immer noch erste Liga, aber in Österreich...
     
  18. Ich find's schade, daß da nicht mal ein gewitzter deutscher Drittligist die Fühler nach Ailton ausstreckt. Das würde das Interesse an der Liga sicher nochmal nachhaltig pushen. Das am jeweiligen Verein sowieso.