Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    also wenn ich mir das spiel fcn-cottbus anschaue, dann frage ich mich ernstlich, warum man diekmeier hat gehen lassen. klasse partie bisher...
     
  2. Weitere Infos zu Michael Schulz:

    Er ist u.A. auch Trainer bei der Fußballschule-Millerntor
    (http://www.fussballschule-millerntor.de/index1.htm) da dann auf Trainer klicken.

    Mein Sohn hatte gestern und heute ihn als Trainer, war klasse der Mann. Locker, Lustig und doch sehr lehrreich - auch für mich.
    Ist`n super Typ.

    :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!! Hertha ey, wasn das?! So nen Rotz von Verein... :wall: Ich frag mich immernoch, wie die soweit oben landen konnten, geht eig. garnich!!!!!! Ein Glück, dass die uns nich in der CL vertreten!!! Und Ivan hat eindeutig besseres verdient als dorthin zu gehn!!!
     
  4. Jetzt übertreibt mal nicht.
    Für mich stand Hertha auch höher da als es angemessen wäre, und Dieter Hoeneß mag ich auch nicht. Aber das macht Hertha für mich noch lange nicht zu einem Unsympathen.

    Wir haben ja letztes Jahr schon gesehen, dass das Interesse an Klasnic eher bescheiden war, so dass er ins Ausland gegangen ist um gegen den Abstieg zu spielen.

    Hertha wäre für ihn eine super Chance, sich in der Bundesliga nochmal einen Namen zu machen.

    Aber OK, das hier ist ein Info-Thread, deshalb sollte man die Diskussion vielleicht an andere Stelle führen.
     
  5. Micoud bei den French open Grade sah man ihm im TV bei Eurosport.:applaus:
     
  6. Johan Micoud sitzt mit seinem Kumpel Thuram bei den French Open und guckt sich Federer gegen Haas an. ;)
    schon zu spät...:lol::beer:
     
  7. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    *lach* Mist, wollte ich auch gerade posten :D:applaus:
     
  8. Wir sind halt immer da wo Der Chef ist :D
     
  9. Kasper Jensen ist gestern mit dem SC Paderborn in die 2. Liga aufgestiegen.
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Genau wie Frank Löning und Florian Mohr. Dafür ist Dominik Peitz mit Osnabrück in die 3.Liga abgestiegen.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :(

    Und noch was: Bruno Labbadia, Rudi Völler, Angelos Charisteas, Simon Rolfes und Manuel Friedrich sind Samstag Vize-Pokalsieger geworden. :D
     
  12. Rudi Völler hast Du vergessen! ;)
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  14. Daniel Brückner und Markus Krösche hast du noch vergessen.
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Erinnert sich noch einer an das erste Spiel von Lagerblom hier in Bremen? Da hat er einen Traumpass auf Ailton gespielt und viele Hoffnungen geweckt. Schade, dass bei Werder nicht mehr draus geworden ist.
     
  17. Und Labbadia begeht Höchtverrat...

    Dabei hatte ich ihn als Spieler noch so gut in Errinnerung. 1998 In Verden beim sog. Thöle Cup schenkte er mir sein Trikot bevor er wechselte...