Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Uli Borowka übernachtet in der nächste woche bei uns im Hotel zusammen mit Uwe Seeler u.s.w. jetzt überlegen wir schon Herrn Seeler sein Zimmer komplett in Grün Weiss zu geastalten :) Glaube die haben wieder so ein Golftunier hier drausssen aufn dorf !
     
  2. vergesset die Papierkugeln nicht....
     
  3. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
  4. Interview mit Owomoyela in der Süddeutschen Zeitung: Klick!

    GWG Niedersachse
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Peitz hat gestern ein sehr wichtiges Tor für Osna geschossen. :)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. Frank Rost platzt der kragen:D
     
  8. Lisztes trifft zum 3:1 für Rostock. :applaus:
     
  9. Hey, das wollte ich grad schreiben! Schön für ihn und vor allem für Rostock. Wenn die heute gewinnen (und so sieht es ja aus), packen sie den Klassenerhalt :).
     
  10. Bernhard Trares war gestern beim Spiel des FC Bayern Fanclubs Hofherrnweiler gegen eine Traditionself des VfB Stuttgart (Trares spielte für den Münchner Fanclub). Ich habe mich dann länger mit ihm unterhalten und hierbei haben wir festgestellt, dass er nur 15 Kilometer von mir entfernt wohnt. Wie es so kommen musste, gab es dann in der Kabine Paulaner Weißbier in 0,3 Liter Gläsern. Trares war völlig beeindruckt von diesen kleinen Gläsern und fragte den FCB-Fanclub Vorsitzenden (sehr guter Freund von mir) wo es denn die Gläser gäbe... Der Fanclub-Vorstand sichert Trares zu, ihm die Gläser zu schicken, worauf er meint, gib sie doch ihm (mir) mit, dann kann er sie vorbeibringen und er bekommt von mir ein altes Trikot von früher...

    Nebenbei bemerkt - Bernhard war mega sympathisch!!
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Wurde schon auf der vorherigen Seite gepostet ;) Finde es übrigends Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass Werder nicht mitmacht -.- Werder ich wohl St. Pauli oder WOB die Daumen drücken müssen. :tnx:
     
  13. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Haben ja einen Tag später das DFB-Pokalfinale..
     
  14. Das passiert mir auch total oft :D
     
  15. Hatte gestern ein Erlebnis zum Schmunzeln. Hatte im Videotext gelesen, dass Schulle wg. einer Grippe gegen WOB pausieren musste. Jetzt ratet mal, wer mich gestern mit seinem roten Ferrari auf der A27 Höhe Achim-Ost überholt hat? Genau unser Christian Schulz. Auffällig war besonders, dass aus dem Beifahrerfenster sein Werder-Schal einen Meter heraushing. Was sagt uns das: EINMAL WERDER - IMMER WERDER!!!:)
     
  16. Glaubst du Schulz vergisst Werder?
    ;)
     
  17. Wohl kaum. Aber wie er sich wohl bei seinem Arbeitgeber abgemeldet haben mag?:lol:
     
  18. "Ich muss mal nach Bremen...HUHU SVW!!!;)"