Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich will Schulli zurück. :(

2. Schön das ich den Gedanken nicht alleine hatte. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Schulle sehr gerne DM spielt?

3. ich sehe grad lisztes beim spiel osna-rostock und frage mich ob er zu bremer-zeiten auch so son kreisrunden haarausfall am hinterkopf hatte oder ob er da die lockenpracht noch voll hatte...

:D

lisztes war auch ein sehr sympatischer spieler bis auf sein vertragsgepoker (oder eher verpoker)...

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich auch... :(

Quelle

Ähm, sucht Werder nicht auch noch einen passablen Stürmer? :D

Schon klar, wird nicht passieren. Aber würd mich freuen, wenn Ivan wieder in der BuLi wäre, nur beim HSV müssts ja nicht sein ;)

5. Fahrenhorst geht nach Duisburg

6. zu Fuß?

7. Möglich...kannst ihn aber auch gern mit der schubkarre dorthin kutschieren. ;)

8. ja ivan komm zurück :svw_schal:

*träum*

9. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Andi Herzog spielt bei Stefan Raab`s "Deutschem Eisfussball-Pokal" im Team von Bayern München :o

10. Was soll er auch machen?

Werder hat im Gegensatz zu den Bayern klasse und lässt sich nicht auf so ein niedriges Niveau herab.

Was den Andi dazu treibt weiß ich auch nicht...vielleicht ist er pleite oder so... :confused:

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    gibts irgendwo ne "aufstellung" der einzelnen teams?

12. Werder macht da nicht mit weil Sie im Pokalfinale stehen. Ich vermute jetzt mal das sie sonst auch dabei gewesen wären.

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    das glaub ich nicht...

14. JayCa

JayCa

http://wickr.colawo24.de/2009/05/nachwuchstrainer-verlangern-vertrage-bis-2013/

15. Nach dem Kommentar bei der Pressekonferenz

Was macht eigentlich Yuri Maximov?

16. Jurij Maximow (ukrainisch Юрій Максімов, wiss. Transliteration Jurij Maksimov; * 8. Dezember 1968) ist ein ehemaliger ukrainischer Fußballprofi. Maximow war ein zentraler Mittelfeldspieler und ist bekannt aus seiner Spielzeit bei Werder Bremen.

Laufbahn

Maximow wechselte zur Saison 97/98 über Dnjepr Dnjepropetrowsk und Dynamo Kiew für damalige 1.500.000 DM nach Bremen. In seinen vier Jahren in der Fußball-Bundesliga schoss er 9 Tore in 69 Spielen und erhielt dabei einen Platzverweis. Im Juli 2001 wechselte Maximow zum Zweitligisten SV Waldhof Mannheim. In seinen zwei Spieljahren dort schoss Maximow 3 Tore in 27 Spielen. Anschließend spielte er noch für Borisfen Borispol (UKR), wo er zeitgleich kurzzeitig Spielertrainer war, und FK Rostov (RUS). Im Alter von 35 Jahren trat Maximow im Sommer 2004 vom Profifußball zurück.

Erfolge

Sein größter Erfolg war der Gewinn des DFB-Pokals 1999 mit Werder Bremen. Im Finale gegen den FC Bayern München schoss Maximow selbst das 1:0.

quelle:Wikipdedia

Er soll jetzt Trainer sein aber wo das weiß ich nicht (noch nicht)!!

17. Frank Rost hat durch eine tolle Moral von Werder Bremen (weiß nicht ob der Verein so bekannt ist), leider das UEFA Cup Finale verpasst. Kopf Hoch Frank, es gibt ja noch den, ach ne, DFB Pokal ist er ja auch ausgeschieden...

18. Wie mies.... aber lustig!