Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Leon Andreasen, März 2009:
    Winter-Nachkauf Leon Andreasen wurde zwar als Defensiv-Allrounder verpflichtet. Doch sickerte durch, dass der Däne innerlich nicht davon überzeugt sein soll, den Innenverteidiger-Part erfolgreich zu interpretieren.

Leon Andreasen, Juli 2007:
    "Natürlich macht man sich Gedanken, warum es bei Werder nicht lief. Ich bin damals als defensiver Mittelfeldspieler geholt worden und habe mal eine Chance in der Innenverteidigung bekommen. Nachdem ich dabei gut gespielt habe, wurde ich dort fast ausschließlich eingeteilt. Das ist natürlich nicht optimal. Ich fühle mich am wohlsten, wenn wir zu zweit vor den Abwehr stehen"

Knallhart recherchiert bei H96. Hätten sie besser mal mich angerufen, ich vergess sowas nicht so schnell, wenn ein Werder-Spieler sentimental wird, weil er auf "seiner" Position nicht spielen darf. ;)

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Kris ist neuer Kapitän auf Schalke.

3. Traurig, wie seine Karriere zu Ende geht. Dachte, dass die Tatsache, dass er in Europa nur noch einen Abstiegskandidaten in einer schwachen Liga als Arbeitgeber findet, ihm zu denken gibt und er endlich einen Schlussstrich zieht. Nun also ein Zweitligist. Vielleicht überrascht er mich ja, aber ich fürchte, dass er mit einem neuen Tiefpunkt in seinem Werdegang aufhört.

Vielleicht kommt er im November dann ja noch einmal zurück, um wenigstens sein Abscheidsspiel nach der Karriere im Weserstadion zu zelebrieren.

4. Sagt mal, weiß einer, welche Rückennummer Marco Bode bei uns getragen hat?
    War das die 17?
    Bin mir da nimmer sicher...
    Danke!

5. Jep, nach der Einteilung der festen Nummern hatte M. Bode die 17! Früher je nach Position, die er gespielt hat die 11, 3 und evtl. ab und an ne andere.

6. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
  7. Hach, Wehmut kam auf, als ich mir eben das Interview mit Rune auf unserer HP angeschaut hab....!:svw_schal:

Einer der sympathischsten Werderaner, der seinen Platz in der "Hall of Fame" aber sowas von sicher hat. Danke, Danke, Danke, daß ich Dich in grün-weiß erleben durfte! :tnx:

8. @ 5vor12

Genau das hab ich mir auch gedacht. Zusammen mit Wynton Rufer einer der sympathischsten Spieler überhaupt. Ich würde die beiden so gerne in einer Funktion bei Werder sehen.

:D

9. Sensation! Ich hab Heimo im Winter beim Hallenturnier in Unterhaching gesehen: Für die Fitness wird er unter Andi nicht zuständig sein.
    :beer:

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Weindez kann dahin wo der Pfeffer wächst.

11. Seien wir froh, dass solch ein "Sportsmann" wie Falldez nicht mehr das Werdertrikot trägt.

GWG Niedersachse

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Guck grade Freiburg gegen Nürnberg! Seh dabei Deikmeier und bin echt kurz davor zu heulen! :D Den hätten wir niemals ziehen lassen sollen! Der hat riesen Potential und auch jetzt schon Qualität! Weiß einer warum er net bei Werder geblieben ist? Hat KA ihm keinen Vertrag angeboten?

13. Nach meinem Wissensstand wollte er gleich mal drei Stufen in seiner Entwicklung überspringen....das sahen unsere Verantwortlichen anders und als der Lütte dann zickig wurde, wurde er gehen gelassen.

14. walutja

walutja

15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Borel ist neuer Keeper bei Chernomorets Burgas (Bulgarien).

16. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  17. SebStar

SebStar Guest