Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. spielt Ailton jetzt eigentlich wieder in der Ukraine, wo er gar nicht wieder hin wollte?
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut tm.de hat er seine Karriere beendet.
     


  3. :svw_applaus::svw_applaus: Jaaaaaaaaa, der Elch von der Weser! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    Oh Mann wie gerne würde ich ihn in Werders Führungsetage sehen.
    Für mich ist und bleibt der Lieblingsspieler, der jemals das Werder-Trikot trug. (zusammen mit Kiwi Rufer :D )
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Carlos Alberto macht das 1:0 für Vasco in der 8.min im Heimspiel gegen Friburguense. Endstand: 3:0

    Ivan Klasnic macht das 1:0 für Nantes in der 5.min beim Gastspiel in St. Etienne. Halbzeitstand: 2:1 für ASSE
     

  5. mittlerweile glaube ich tatsählich, dass Werder ihn für den Rest der Rückrunde gebrauchen könnte...
    eigentlich war das ja eher ein Witz...
    aber jetzt, wo Bouba und Husein weg sind. Und Rosi seit Monaten ausser Form. Almeida spielt auch jedes zweite Spiel grottig. und selbst Pizarro versiebt beste Chancen ohne Ende..
    Er ist vielleicht nicht der fleissigste Läufer, aber das Tor trifft er immer noch..., was bei unseren momentanen Stürmern zur Zeit weniger der Fall ist...
     
  6. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
  7. So. Ich habe noch ein paar Namen hinzugefügt, die ich aus meiner Kinder- und Jugendzeit in Erinnerung hatte.
    Dabei bin ich allerdings an die Grenzen des Beitrags gestoßen.
    Daher habe ich erstmal vorübergehend die Trainer herausgelöst und stelle sie hier herein, um sie zu bewahren:

    @ Christian Günther: Wir müssen und was überlegen. :)

    MFG dkbs
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Zeichengrenze kam mir vorgestern auch schon in die Quere. Threadstarter "Klink" hat ja auch sofort den zweiten Beitrag geschrieben. Dementsprechend könnten wir ja in den Startbeitrag alle Spieler von A bis bspw. N und in den Zweiten alle Spieler von O - Z sowie alle Trainer editieren.
     
  9. Ich habe einen Diskussionsthread dazu im Internen :D aufgemacht.

    MFG dkbs
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  11. Ein netter Bericht auf Radio Bremen TV über Rune Bratseth aus dem Jahr 1994.

    http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/sportblitz100.html

    Man achte auf die "Funktelefone" aus dem Jahr 1994. Die sind echt zum Schießen.

    Den Bratseth sollte man wirklich im Auge behalten. Ähnlich wie bei Marco Bode wäre es für die Außendarstellung des Vereins unbezahlbar, die ehemaligen Sympathieträger in Management und PR-Arbeit einzubinden.
     
  12. Beim abendlichen Surfen bin ich mal wieder auf die Seite werderwiki.de gestoßen, die sicher bei vielen bekannt ist. Wenn man nach ehemaligen Spielern sucht, ist sie eine echte Fundgrube. Ihr Nachteil: Viele Artikel sind hoffnungslos veraltet, da sind die Kurzinfos von dkbs und Christian Günther hier im Forum bei weitem aktueller. Auch vom Stil her wirken die einzelnen Einträge etwas gestelzt.
    Kann mir jemand sagen (hier denke ich v.a. an unsere Expertrn Christian Günther, dkbs und Co.), wer hinter werderwiki.de steckt und ob es nicht die Möglichkeit gibt, die hier wohl angestrebte "Komplettauflistung" der Werder-Veteranen auf der Grundlage der Infos von Werderwiki zusammenzutragen?
     
  13. noch besser sind Rehagels "Moonboots"
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Wird wohl eher Utopie bleiben, Rune ist sehr heimatverbunden und hat deshalb Werder 1994 verlassen, weil sein Sohn Eivind, der mitlerweile in der 2. Divison für Randheim IL Trondheim kickt, in Norwegen eingeschult werden sollte. Er fühlt sich dort wohl sehr wohl.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Born habe ich mal hinzugefügt. :(
     
  16. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    http://www.fansfc.com/story/6919.html

    war übrigens ganz bezaubert von den beatles in der halbzeitpause, die zum glück im videostream gänzlich mitübertragen wurde...

    :svw_schal:
     
  17. Ich auch. :) Oft ist die Musikauswahl ja ziemlicher Mist...
     
  18. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Rudi Völler scheint an uns zu glauben:applaus:
    Er glaubt das Werder den Uefa-Cup gewinnen kann