Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Nö der is noch fett dabei ;) Der is auch erst kuriose 29 Jährchen jung :eek:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    van Lent trainiert den 1. FC Kleve;
    Fahne hat Samstag ein Traumtor erzielt;
    Und Miroslav Klose hat wieder einmal bewisen, dass es eine Unverschämtheit ist, dass er zusammen mir Paolo die Canio diejenige Person ist, die die den FIFA Fair Play Award am wenigsten verdient hat. :mad:
     
  3. Hast Andreasens rote Karte vergessen ;)
     
  4. Jetzt steht auf seinem Profil dass er Tortwarttrainer ist... allerdings vereinslos.
    Hat da jemand Infos?
     
  5. Hm, schon seltsam. Und auch schade, dass er nie mehr in der 2. oder 3. Liga Fuss gefasst hat. Ein netter Kerl mit ordentlichen Anlagen, aber nem miesen Nervenkostüm.
    Auf WOL steht im Interview, dass V. Ismael seine Karriere offiziel beendet hat? Is doch auch falsch, der hatte im Januar mal verkünden lassen, dass er drüber nachdenkt, oder?
     
  6. Vielleicht koennte uns Tjikuzu ja noch weiterhelfen....fuer die AV :lol:
     

  7. Mir war Borel auch immer sehr sympathisch...
    Habe ihn auch einmal in seiner vereinslosen Zeit im Stadion getroffen, da war er super nett und offen... Hoffentlich fasst er jetzt als Trainer Fuß :)
     
  8. Glaubt ihr das Stalteri Samstag ausgepfiffen wird?
    Ich wäre eigentlich dagegen.
     
  9. Glaube ich nicht. Wüsste nicht, warum.
     
  10. Wenn überhaupt etwas passiert wird es wohl eher Applaus für Stalteri geben. Kann mir auch nicht vorstellen das man ihn auspfeift...na ja ein paar Idioten gibt's immer... :roll:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schwachsinn. Warum sollte er?

    1. Verstehen sich die meisten Fans der beiden wahren Rauten-Vereine recht gut.
    2. Wenn irgendwer etwas gegen Paule hätte, warum hätte man ihn dann damals derartig verabschiedet.
    3. Es sah nicht so aus, als hätte Werder damals das menschenmögliche getan um Stalteri zu halten.

    Er wird Applaus bekommen, das wars. :tnx:
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Ich tippe sogar auf Rufe! Nach dem Interview!

    Und das zu recht!
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Rune Bratseth spricht sich gegen Lothar Matthäus als neuer Nationaltrainer Norwegens aus.


    [...]"Ich kann das einfach nicht glauben und hoffe inständig, dass der Verband einen besseren Job macht als es den Anschein hat", sagte Bratseth der Tageszeitung "Dagbladet". Matthäus' Trainerkarriere trage "keinen Qualitätsstempel. Er hat als Trainer noch überhaupt nichts geleistet". Als Profi habe Matthäus zwar der "gehobenen Weltklasse" angehört: "Aber das heißt nicht, dass er das auch als Trainer ist", so Bratseth[...].

    :lol:

    Der Rune, ich find ihn einfach dufte!!
     
  14. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Boro leidet mit Werder und drückt die Daumen:

    "Ich denke, dass es schade ist, dass die Bremer so weit unten stehen. Das ist nun mal so - ich hab´lange da gespielt und wünsche ihnen, dass sie mehr Punkte holen (...) Das kann immer mal passieren, dass man einen Durchhänger hat. Ich denke aber, man sollte sie nicht abschreiben. Ich denke, dass sie noch zu allem fähig sind und wünsche ihnen einen positiven Lauf!"

    DSF-Interview über persönliche Ziele und den Ex-Verein: http://dsf.de/#dsfchannel/BundesligaAktuell/Video/1456_tim_borowski_exklusiv
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Alta was es das ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Also der Typ vom DSF nicht Boro
     
  16. wisst Ihr zufällig, was aus Stefan Brasas geworden ist?
     
  17. Derzeit arbeitet er als Torwarttrainer unter Cheftrainer Winfried Schäfer für den arabischen Club Al Ain aus Abu Dhabi.
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Valenciennes 1 - 1 Nantes

    Unser Ivan macht in der 60.min das 1-1 :applaus:
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Madureira 0 - 3 Vasco

    0 -1 -> 29.min Tor durch CA..................... :wall: :stirn:
     
  20. Ich war gestern beim Arsenal-Cardiff Spiel (FA Cup) und in
    der 75min wurde Bischoff eingewechselt.
    Er fasst hier wohl langsam Fuss, nachdem er anfangs lange
    Zeit aufgrund einer Verletzung zum nichtstun verurteilt war.
    Er hatte auch noch eine gute Torchance, aber leider ging
    der Ball knapp am Tor vorbei. Er spielte im linken, offensiven
    Mittelfeld und was er machte hatte Hand und Fuss.
    Freut mich fuer Ihn, dass es offenbar langsam fuer Ihr
    aufwaerts geht :applaus: