Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bestschastnych beendet Karriere
    09.12.2008


    Der russische Ex-Bundesligaprofi Wladimir Bestschastnych (34), der von 1994 bis 1997 bei Werder Bremen spielte, hat seine aktive Karriere beendet. Der Rekordtorschütze der russischen Nationalmannschaft (26 Tore in 71 Begegnungen) stand zuletzt beim kasachischen Erstligisten FK Astana unter Vertrag. "Ich höre auf, weil ich auf dem Platz keinen Spaß mehr habe", sagte der Stürmer der Zeitung Sowjetski Sport. Zudem schulde ihm die Führung des FK Astana das Gehalt für die gesamte Saison. "Ich werde den Verein wohl verklagen müssen", sagte Bestschastnych. Er will im Januar einen Trainerlehrgang in Russland beginnen.


    Wusste gar nicht, daß er so erfolgreich in der NM war...:confused:
     
  2. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info :)

    War damals mein absoluter Lieblingsspieler und hat es sogar auf mein Trikot geschafft (als Beflockung).
     
  3. vossi

    vossi

    Ort:
    NULL
    Wer es noch nicht gelesen hat, hier ein kleiner Bericht über Ivans Situation in Nantes:

    Klasnic mit Anwalt beim Trainer
    Neuer Ärger um Ivan Klasnic (28)!

    Der ehemalige Stürmer von Werder Bremen (151 Bundesliga-Spiele, 49 Tore) ist beim FC Nantes unzufrieden – und hat deshalb seinen Anwalt eingeschaltet.

    In der französischen Tageszeitung „L'Equipe“ wird Klasnic zitiert: „Gegen Lyon war ich nur vierte Wahl meines Trainers. Ich habe mit meinem Anwalt versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht nach Nantes gekommen bin, um Ersatzspieler zu sein und dass ich es vorziehen würde, den Verein zu verlassen als auf der Bank zu sitzen.“

    Klasnic gefrustet!

    Er ist seit Saisonbeginn beim französischen Tabellen- 16., machte nur 13 Spiele – zu wenig für den kroatischen Nationalspieler.

    Die Argumente hat Klasnic dennoch auf seiner Seite: Beim 2:1-Überraschungssieg gegen Bayerns Champions-League-Gegner Olympique Lyon erzielte er beide Tore!

    Vor seinem Abschied aus Bremen gab es ebenfalls Wirbel um Klasnic. Nach seiner Nieren-Transplantation hatte der EM-Stürmer den Verein heftig kritisiert, dem Klub mangelnde Unterstützung vorgeworfen.

    Nun scheint Klasnic auch bei Nantes vor dem Absprung zu stehen...

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/12/09/ex-werder-star-ivan-klasnic/droht-seinem-verein-fc-nantes-mit-wechsel.html
     
  4. Da macht er mal zwei Tore und reisst gleich wieder die Schnautze auf..... Das eine Nichtberücksichtigung an mangelnder Leistung liegen könnte, daran verschwendet er keinen Gedanken. Kommt mir bekannt vor. Der Anwalt scheint sein bester Freund geworden sein. Man man man....
     
  5. Ich glaube bei Ivan wird es genauso laufen wie auch bei sehr vielien anderen die bei Werder erfolgreich waren und bei einem anderem Verein vollkomen untergehen. Schade aber so ist das Leben
     
  6. jetzt isser bei gladbach im gespräch.
     
  7. Keine Ahnung, ob den hier noch wer kennt, war damals allerdings mein Lieblingsspieler u. ein Grund, warum mir Bremen schon immer sympathisch war:

    Pfeifenberger führte den Verein in seiner ersten Trainerstation von der Dritten in die zweite Liga in Österreich.
     
  8. Der Heimo! Aber klar doch... :applaus:

    Sensationeller Vorname :D

    Er war leider in der unsäglichen Post-Rehhagel-Ära bei uns aktiv. Mochte ihn aber auch sehr. War glaub ich auch 'n ziemlicher Frauenschwarm, oder?

    Hmm... da gab es doch schon einige Österreicher die bei uns gespielt haben.
    Neben den aktuellen natürlich "Herzl".... und Bruno Pezzey (R.I.P.) latürnich!
     
  9. Jap, Mädchenschwarrm dürfte es treffen, war glaub ich der erste Sportler, von dem meine Schwester und ich jeweils ein Poster im Zimmer hängen hatten... ;)
    In Salzburg noch gnadenloser ChampionsLeague Goalgetter, bei Bremen dann vom defensiven Mittelfeldspieler bis Außenverdeitiger alles... ;)
    Des war seine große Stärke.

    [​IMG]

    Mit 40 noch ein Oberstyler... :D:D ;)
     
  10. Bei unsrigen Ösis den Steinkogler nicht vergessen, Bittschön! Danke!
     
  11. Pfeifenberger....aber echt...den hab ich auch schon wieder total vergessen. Aber jetzt wo ich das Bild gesehen habe... :lol: echt witzig, was für Sachen man im Kopf hat, an die man Jahrelang nicht eine Sekunde denkt aber trotzdem sofort wieder weiss....
     
  12. Na Leute wir hatten auch zwei ganz große Ösis:
    Andreas Herzog & den leider mit 39 J. viel zu früh verstobenen Bruno Pezzey, der maßgeblich an dem aufgehenden Stern Werder Bremen`s beteiligt war!
     
  13. Stalteri nach Gladbach???

    Bei der Außenverteidiger-Suche scheint Sportchef Max Eberl in Tottenham fündig geworden zu sein. Paul Stalteri, Kapitän des kanadischen Nationalteams, soll die Baustelle auf der rechten Seite der Abwehrkette beheben.

    Der 31-Jährige kickte von 1998 bis 2005 in Bremen, wechselte anschließend nach Tottenham, wo er aber nicht zum Stammspieler avancierte

    http://www.express.de/nachrichten/s...chse-um-opa-galsek_artikel_1225960027815.html

    Würde ihn zwar lieber wieder bei uns sehen, aber Hauptsache er kommt zurück. In meinen Augen einer der besten Bremer der letzten Jahre!!!
     
  14. bandini

    bandini

    Ort:
    NULL


  15. Er erinnert mich immer wieder an den Manta Film. Fährt mit'm Samurai Schwert nach MacDoff - auch mal ne Idee. BTW wuerd mich mal interessieren was die Kiddies zu ihm gesacht haben.Aber sein größter ulk war wohl "Negersaft"
     
  16. Legat ist ein reiner Samurai. :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  18. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn es nicht gladbach wäre, würd ich mir ja glatt ein stalteri-trikot kaufen:p
     
  19. 22.12.2008
    Borussia holt Stalteri zurück in die Bundesliga


    Borussia hat Paul Stalteri vom englischen Erstligisten Tottenham Hotspur verpflichtet. Stalteri ist ablösefrei und erhält beim VfL einen bis 30. Juni 2011 datierten Vertrag.


    Der 31 Jahre alte Kapitän der kanadischen Nationalmannschaft (67 Länderspiele) spielte bereits von 1998 bis 2005 in der Bundesliga. Für Werder Bremen machte er 151 Bundesligaspiele und half, drei Titel an die Weser zu holen: Er wurde mit Werder Deutscher Meister 2004 und DFB-Pokalsieger 1999 und 2004.

    2005 wechselte er zu Tottenham Hotspur, in der Rückrunde der Saison 2007/08 war er an den FC Fulham ausgeliehen, mit dem er den Klassenerhalt in der Premier League schaffte. Insgesamt absolvierte Stalteri 55 Spiele in der Premier League.

    „Paul Stalteri haben wir für die Außenpositionen in der Abwehr eingeplant, er kann sowohl rechter als auch linker Verteidiger spielen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.