Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Eine 4K Drohne. Ab jetzt wird das Haus (und Bremen :D) per Luftüberwachung inspiziert!

Cyril Sneer gefällt das.
  2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    What de... nich dein Ernst. Bin neidisch! :D

Edit: Also wenn da schicke Bilder von Bremen von oben bei rauskommen sollten, ich glaube da gibt es hier eine große Abnehmesrschaft.

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Evtl. fallen dann aber auch Sachen ins Auge, die manch einer nicht sehen wollte.

4. Sobald es wärmer wird, schaue ich mir mal das Weserstadion von oben an. Noch traue ich mich nicht über Wasser zu fliegen und es ist lausig kalt mit der Fernbedienung in der Hand^^

Lübecker und Flutlicht82 gefällt das.
  5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie teuer sind solche Dronen? Kann man da auch für weniger Geld was reißen. Für nen Videodreh wäre sowas cool…

Edit: Otto - einen Haufen Kleidung

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2022
  6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Oh ja, das Solardach bewundern :D
    Hast du eine Drohne mit GPS, sodas dein bestes Stück wieder zu dir zurück kommt, wenn du es zu weit von dir weg steuerst?

7. Briefmarken

Von den 3 Kindern meiner "Vermieterin" hatte das Mädchen (12) vor einer Woche zu meinem Geburtstag als Einzige etwas geschenkt. Ein gebastelter Geburtstagsgruß. Mit vielen netten Aussagen.

Vorgestern habe ich sie nach einem Lieblingsfoto von ihr mit ihrem Pony zusammen gefragt und bekommen.

Ich habe dann online 20 Briefmarken á 85 ct mit dem Motiv bestellt, welche heute schon angekommen sind.

Ich habe ihr dann einen Dankesbrief für ihre Geburtstagsgrüße geschrieben und mit dem Bogen der Marken in einem Couvert mit einer der Marken frankiert in den Postkasten geworfen. Schätze Dienstag kommt der dann bei ihr an.

P.s. Sie schreibt nicht nur mit Whatsapp etc sondern auch "analoge" Briefe an Freunde.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kleiner Tipp: lass die Drohe mal in der Einflugschneise vom Flughafen schweben :ugly:

9. Ukulele Songbook 50 All Time Classic
    Ein lausiges Heftchen. Also so sehe ich das bis jetzt.

Edit meint: Aber irgendwie passt es ja auch zu meinem lausigen Ukulelenspiel :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2022
  10. Ja, gute Idee^^

Aber würde nicht mal auffallen, ist eine kleine Drohne die nur 245g wiegt. Daher braucht man dafür auch keinen Führerschein.

@Nicole : Mit zweitem Akku und Tasche lag das ganze bei ca. 380€. Das ist ein Einsteigermodell, kann aber ne ganze Menge. GPS-Tracks, Coming-Home (die siehst du halt irgendwann einfach nicht mehr, also steuert sie per GPS zurück), Verfolgungsmodus, Waypoint-Modus, 30 Minuten Flugzeit und sie steht bei Windstärke 5 sehr stabil in der Luft. All das ist für den Preis aktuell recht einzigartig.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Uff, ok. Dann hat sich das erledigt. Ich hätte gedacht, dass so ein Einstiegsmodell günstiger ist. Für einen Videodreh sowas kaufen, lohnt sich dann wohl nicht.

Aber es klingt interessant.

12. Möchte mir das T.Shirt machen lassen. Kann ich das tragen?

Slipringbody gefällt das.
  13. Abendessen bei McDonald's...
    Seit Ewigkeiten mal wieder.

14. Sag „Restaurant zur goldenen Möwe“! Das hört sich gehobener an.

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Und, schon wieder hunger? :D

16. Nö.
    :D

17. Die Postkarte dieser Art eines Freundes an mich

habe ich mal etwas modifiziert und vorhin 25 Stück davon machen lassen.

SkankinPenguin gefällt das.
  18. Neu? So oder so: Glückwunsch! :)

19. bin in Vietnam , habe eine neue genommen, allerdings die kleine mit 390 ccm, reicht hier aber völlig aus

sergeant_mumm und Weserpizarro24 gefällt das.