Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Pixel 6. Nach fünf Jahren neues Handy von Nöten, da der festverbaute Akku schlapp gemacht hat. Kein großer Unterschied für mich als Telefon-Oppi. Die Kamera ist allerdings krass besser.

FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bei ist es das S21 geworden. Ich habe lange gehadert ob P6 oder S21 (vor allem wegen des Kampfpreises mit den Kopfhörern Gratis), am Ende war mir das Pixel zu groß. Wenn auch sehr spannend wegen des Prozessors und der Kamerasoftware.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das S20, das S21 war mir ohne Vertrag zu teuer.
    Bin da der Galxyserie treu, hatte vorher das S8 und muss sagen, dass mich unter Anderem das deutlich bessere Akku freut.
    Die Kamera natürlich auch.
    Bin sehr zufrieden.

P.S. was die mittlerweile für die ganz neuen Modelle ohne Vertrag nehmen ist ja Wahnsinn, dafür bekommt man nen Gebrauchtwagen.
    Es ist ein beschissenes Mobiltelefon aber wenn Leute deutlich über tausend Euro dafür investieren wollen, warum nicht?

FatTony gefällt das.
  4. Handys sind momentan extrem teuer, das stimmt. Die üblichen Preisnachlässe gibt es fast gar nicht mehr. Liegt wohl an dem Prozessor/Rohstoffmangel. Ich hatte ebenfalls das S8, damals für ~350€ gekauft, als das S9 auf den Markt gekommen ist. Ich war wegen des Preises auch kurz davor mit ein S20 zu holen, aber dann gab es bei mydealz einfach ein mega Angebot, auf sowas habe ich das ganze Jahr schon gewartet. 19,90€ für 12GB Internet + Flat und das Handy zu 39,90€ Zuzahlung, macht etwa 520€ auf die Vertragslaufzeit gerechnet. Nur allein das Gerät kostet mehr Geld und ich war schon kurz davor bei einem passenden Angebot zu 29,90€ zuzuschlagen. Anyway, so musste ich nicht bis zum Black Friday warten, das wäre ja sonst angesagt wenn man es nicht eilig hat.*

*Und das P6 gab es zum Einführungspreis für 625€ und dazu Bose Kopfhörer im Wert von 245€ kostenlos dazu. Wenn man die bei Ebay für 200 verkauft, hat man das Topmodell von Google für gerade mal ~400€, was ein sehr fairer Preis ist (außer man will das Pro haben, aber das ist ja sogar noch größer....und natürlich teurer....)

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich habe heute vollgetankt. Ich wollte nicht bis Freitag warten,

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Verschiedene Regionen Schottlands - Grain, Blend und Single Malts - große Bandbreite beim Alter - Original- und IB-Füllungen... tolle Zusammenstellung :top:

HevyDevy gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du weißt schon was drin ist?!?
    Das ist ja doof.
    Haut man sich dann da vom 1.-24. morgens so nen Flachmann rein oder wie läuft das?
    Hatte mal nen Bieradventskalender...Naja, in Wahrheit war es ein 24er Kasten mit 0,33er Flaschen KöPi.:D
    Kleiner Scherz, da waren 24 verschiedene Flaschen drin, Bockbier mag ich nicht.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Den Bruchteil eines Flachmanns. Das sind i.d.R. Samples mit 20 ml.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mal den Oberbegriff gewählt.
    Hab meinen Schwager mal so ein Probierset mit 5 oder 6 schottischen Whiskys (?) zu Weihnachten geschenkt.
    Er war begeistert.

10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Vorbestellungen …

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ein neues Spekuliereisen

12. W201 von 1990

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Hut auf der Ablage, gestricktem Toilettenrollenhalter und Wackel-Dackel?

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Rouladen vom heimischen Bio Angus Rind :roll:

Wollte eigentlich ganz normale, aber die waren offenbar nicht mehr da - hab ich nicht mitbekommen, die Schale in die die Dame griff sah genauso aus, wie die mit dem "Standart Rind"... Ich frag dann nochmal extra nach, weil die Schuessel weiter rechts stand, als sonst: "Sind die normalen, oder?" - "Ja, das sind ganz normale Rouladen"... Ich genervt vom Tag also die Tuete in den Wagen zum Wocheneinkauf, Suessigkeitenvorratseinkauf fuer meine Buerodamen bis Weihnachten und Teilen fuer Weihnachten (ja, voller Wagen, Stunde Aufenthalt, kaputt und genervt)... Wundere mich nur ein Bisschen ueber den Preis an der Kasse (knapp 160 Euro) aber hey, das Ding war auch voll... Sehe zuhause auf dem Bon die Bezeichung der Rouladen (siehe eingangs) und den stolzen Preis von 23.99 pro Kilo - yeah! Waren ja bloss 8 Stueck mit knapp 1.800 Gramm - fuer "mal eben auffm Freitag" - war gar nicht so geplant :roll: Hoffe, die Biester verlieren maximal 5% Gewicht und zerfallen schon, wenn ich sie nur ansehe :kommmalher:

Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu der Zeit des W201 war das schon out. Gestrickte Toilettenrollenhalter und Wackel-Dackel passen eher zum /8 oder zu frühen Modellen des W123

Quasikasn gefällt das.
  16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Zum Thema Bio-Rind: ich hab vor ein paar Wochen ein Viertel Bio-Rind gekauft. Zusammen mit den anderen Käufern durfte ich dem letzten Mahl und der Schlachtung beiwohnen. Das war wirklich interessant. Vorher hatte ich nur Erfahrung bei Hühner und das war auch schon einige Jahrzehnte her.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du guckst dir das Tier, was du isst vorher an?!?

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, musste W201 auch googeln.:D

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht? Bei Verwandten in Österreich wurde das Kälbchen in den Arm genommen, gestreichelt, alles gut, alles friedlich, kein Stress, dann PENG.