Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Da müsste noch ein Sockel dabei sein, oder irre ich mich? Den Sockel gemäß Bestückungsplan anlöten und dabei darauf achten, dass die Lötstellen nicht ineinander verlaufen. Den Wandler dann einfach auf den Sockel stecken.

Keine Haftung bei Material- oder Personenschäden

2. SkyHigh

SkyHigh Guest

Autobahnvignetten für Österreich und Slowenien, sowie Videomaut Tauerntunnel.

Sprich Kroatien wir kommen. :applaus:

3. von National Semiconductor, gefühlt aus den späten 60er Jahen :lol:

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, das Lied ist auf dem 3. Album "Total Egal". Grönemeyer hat es Samstag in Bochum gesungen, aber mit dem ausdrücklichen Zusatz "das singe ich echt nur noch hier". Scheint ihm wohl etwas peinlich zu sein.... :D

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Den fiesen Sockel hab ich mir bereits in den Daumen gerammt, bzw eines seiner Beinchen. :wild:
    Ich will eigentlich nichts löten, ich hab n Steckbrett da. Aber es fehlt das Grundverständnis ^^ Z.B. wo bekomme ich -15V Referenzspannung her :D

Abbildung ähnlich :O Aber ja! :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass dem noch etwas peinlich ist.

"Ich singe echt nur noch hier", hätte ich eher verstanden.:ugly:

Wobei "singen" in Verbindung mit Grönemeyer schon ziemlich gewagt ist.:D

7. "Club"-Mitgliedschaft + Dauerkarte für 19 Heimspiele für insgesamt 209€. :grinsen:

8. Viel Spaß in Nürnberg

9. Soweit ich weiß spielt Nürnberg keine 19 Heimspiele, zumindest nicht im Liga Spielbetrieb. Bleibt also nur der andere Club ... ;)

10. Neue Shisha (Amy 360 Stars), Tabak und Kohle :) Geht richtig gut, probier es gerade das erste Mal aus. :applaus:

11. seen54

seen54

12. Tickets für eine sinnlose, da lächerliche Geisterbahnfahrt auf dem Rummel für meine ganze Familie. 10 Euro in den Schornstein :lol::lol::lol:

13. Vielleicht habens deine kids ja nicht so gesehen. =)

14. doch :lol:

15. :x:
    Ich dachte, die wären noch so klein, um sich ein X für ein U vormachen zu lassen.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ein Kräuterbier. Ja, so etwas gibt es. Und, nein, ich werde es kein zweites Mal kaufen.... ;)

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Darf sich das Zeug aufgrund des Deutschen Reinheitsgebots überhaubt Bier nennen?

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wußte gar nicht, daß HSV-Tickets sooooooo billig sind :lol: